Iberotel Luxor
30 $*
62 $*
47 $*
  • Restaurant
Cleopatra Hotel Luxor(Luxor)(Großartige Preis/Leistung!)
13 $*
97 $*
90 $*
91 $*
Bewertet 27. Februar 2014

Ich bin ein Stammgast in diesem Hotel,und wie immer sehr zufrieden,Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen,Das Essen geht noch gerade aber werden alle wünsche erfühlt....Wirklich Top Hotel mit sehr schönen und gepflegten Garden.Zimmer sind sehr nett und sauber.
Ich komme bald wieder....

Zimmertipp: Auf jedenfall mit Nilblick buchen,sehr ruhig
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, PAHLAVI!
Bewertet 20. November 2013

ich mag einfach alles an diesem Hotel, die familiaere Freundlichkeit der ganzen Staff, die Lage am Nil, gleich an der Corniche, schoene Gartenanlage, Sauberkeit. Schade nur dass dieses Mal so wenig Gaeste in ganz Luxor waren....!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Nilblick
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tosca G!
Bewertet 25. Februar 2013

Ich war das erste Mal in dem Hotel und war voll begeistert.
Das Personal ist freundlich und kompetend..
Die Lage um Ausflüge zu machen ist prima.
Das Essen, na ja es geht, viel immer das gleiche Essen bekommen.
Die Poolanlage ist toll, eine Plattform die im Nil eingelassen ist. Man meint man wäre auf einem Schiff und schaue auf den Nil.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Elvira046!
Bewertet 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt zentral, fußläufig zum Tempel, zu Restaurants, zum Bahnhof, in die Stadt, auch die Fähre zur Westbank etc.. ist fußläufig erreichbar.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Zimmer mit Nilblick empfehlnswert und auch ruhig.
Das Frühstücksbüffet ist mehr als reichhaltig und abwechslungsreich, es bleiben keine Wünsche offen, es wird immer nachgefüllt.
Der Pool hat ne tolles Lage, ist groß und auch dort stimmt der Service z.B. an der Poolbar.
Das Persoanl ist sehr nett und immer hilfsbereit, wir haben uns 4 Tage lang sehr wohl gefühlt !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Estrella96!
Bewertet 22. April 2012

Das Hotel liegt zentral, sodass in fußläufiger Entfernung der Luxor-Tempel, der Touristenmarkt und das Zentrum erreicht werden kann. Der Preis dafür ist aber eine äußerst starke (!!!) Lärmbelästigung fast rund um die Uhr, da sich direkt vor dem Hotel ein sehr frequentierter Kreisverkehr befindet!

Insgesamt ist das Hotel dringend renovierungsbedürftig und macht in vielen Bereichen einen "schmuddeligen" Eindruck.

Ein Pool befindet sich auf einem Ponton im Nil. Der Pool ist in Ordnung, jedoch ist dessen Umgebung räumlich sehr beengt. Die Liegestühle stehen eng an eng und geben kaum Bewegungsfreiheit, geschweige denn die Möglichkeit eines problemlosen Wechsels von Sonnen- zu Schattenplätzen. - Für Leute mit Handcap ist es äußerst schwierig vom Land zum Ponton bzw. umgekehrt zu kommen. - Der Service in der Poolbar läßt sehr zu wünschen übrig. So mussten wir zum Beispiel auf bestellte Speisen mehr als 30 Minuten warten.

Im Gegensatz dazu sind die Restaurants im Hauptgebäude lobenswert. Die Auswahl der Speisen sind sowohl zum Dinner als auch zum Frühstück reichhaltig und auch qualitativ in Ordnung. Auch ist das dort tätige Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, booth_s!