“Das El Fayrouz in Luxor”
Bewertung zu El Fayrouz

El Fayrouz
Nr. 23 von 54 Hotels in Luxor
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 1
“Das El Fayrouz in Luxor”
Bewertet am 21. März 2008

Ich habe im Dezember 2007/Januar 2008 fast einen Monat in Luxor verbracht und die meiste Zeit davon war ich im El Fayrouz. Ich war mit dem Hotel selbst, den Gärten und den freundlichen Angestellten (alles Jungs) sehr zufrieden - und das Essen war ganz ausgezeichnet. Ich war lange in Luxor und hatte so die Gelegenheit, die Einheimischen kennenzulernen, die kochen sehr gerne. Man kann hier ruhig lesen oder sich im Garten ausruhen ohne dabei belästigt zu werden. Ich hatte mir eine Erkältung eingefangen und bin daher weniger gereist als ich eigentlich vorhatte und das Hotel war zu bestimmten Zeiten komplett ausgelastet. Susan tat alles Menschenmögliche, um mir ein passendes Zimmer in einem Hotel in der Nähe zu besorgen. Alle meine Sachen wurden ganz einfach ins andere Hotel gebracht. Die Rechung hielt sich völlig im Rahmen und alle waren ehrlich. Ich war hier im Winter und habe daher das Feuer im Garten genossen. Auf Anfrage bekommt man hier viele Tipps aber wenn man nicht fragt, dann wird auch nicht versucht, einem etwas anzudrehen, was Ausflüge usw. angeht. Man hat hier die freie Wahl. Ich komme hier im Mai wieder für zwei Wochen hin, ich werde Sie dann in Bezug auf das El Fayrouz auf dem Laufenden halten.

Danke, Thiebmy!

uk
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Dezember 2007

Ein anderer Kritiker hier hat dies als Hotel für kleines Geld beschrieben. Da man aber in Luxor preiswertere Zimmer bekommen kann, würde ich es nicht unbedingt in diese Kategorie stecken.

Die Zimmer und das Dekor sind reizend, so auch die Dachterrasse und der Garten. Die Betten sind bequem.

Das Frühstück ist sättigend.

Der Nachteil ist die teure Internetverbindung (es gibt Internetcafes in der Nähe), man muss auch beim Duschen schnell sein weil der Wassertank klein ist. Das Gebäude ist offen angelegt und so sind die Zimmer im Winter kalt. In Gezira ist es kälter als in Luxor.

Im Garten wird dann aber ein Feuer gemacht, um das man schön herumsitzen kann.

1 Danke, therealspy!
Nr. 11 von 54 in Luxor
Hotel Sheherazade
Hotel Sheherazade
Nr. 19 von 54 in Luxor

Sie waren bereits im El Fayrouz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Fayrouz

Unternehmen: El Fayrouz
Anschrift: Gezira el Bairat, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 23 von 54 Hotels in Luxor
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 26€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Fayrouz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Fayrouz Luxor
El Fayrouz Hotel Luxor