Bewertet am 15. November 2017 über Mobile-Apps

Ein unglaublich freundlich und familiär geführtes Hotel bei dem man nach jeder Exkursion das Gefühl hat man kommt nach Hause.
Ein Highlight ist das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf den Nil.
Aber vor allem bleibt die nette und ausgesprochen hilfsbereit Niederländische/Ägyptische Familie die das Hotel führt in Erinnerung.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, peterbN8597NF!
nilevalleyluxor, Owner von Nile Valley Hotel Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Hallo Peter,
Danke fur deine Beurteilung.
Es freut uns sehr zu lesen das du dich, wie Zuhause gefuhlst hast, das ist das beste kompliment das wir bekommen konnen, Danke!
Hoffentlich auf wieder sehen,
Herzliche Grusse,
Nile Valley team, Karin

Bewertet am 20. Juni 2017

Die Lage auf der Westbank ist ideal für Ausflüge ins Tal der Könige etc., will man nach Luxor/Stadt und Karnak kann man für wenig Geld den Nil überqueren. Der Blick von der Dachterrasse auf Luxor ist sehr schön, das Frühstück, das dort serviert wird, excellent und die übrigen Speisen ebenfals sehr empfehlenswert, das Bier preiswert. Die Zimmer und die Poolanlage wirkten etwas ungepflegt - man hatte das Gefpühl, dass eine weibliche Hand fehlt. Trotzdem war der Pool sehr erfrischend und das Personal insgesammt nett.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian R!
nilevalleyluxor, Owner von Nile Valley Hotel Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

Hallo Christian,
Danke fur deine beurteiling.
Wir werden deine bemerkungen aufnehmen und unser vorteil damit machen, danke.
Es freut uns das es essen gut war, das Personal nett und das du die Lage als ideal beschreibst.
Wir hoffen auf wiedersehen.
Das Nile Valley team, Karin

Bewertet am 5. Juni 2017

Wir waren hier als Ausgangspunkt für Unternehmungen auf der West Bank.
Das Hotel ist recht einfach, aber sauber und unglaublich preiswert.

Der Pool war schön.

Das Hotel ist in einer super Lage mit fabelhafter Aussicht auf den Nil, wir nahmen eine Suite.
Es war schön, mit einem tollen Balkon mit Blick auf den Pool und direkten Blick auf den Nil

Frühstück war einfach, aber schön , mit fabelhafter Aussicht

Gute Kommunikation per E-Mail vor unserer Ankunft : )

Dies ist ein einfaches Billighotel, aber wir werden wieder hier übernachten.

Es gab ein Problem mit WiFi als wir dort waren, aber das war keine große Sache!

Danke, Saldunc!
Bewertet am 18. Mai 2017

Tolle Lage mit einer frischen Brise, die durchzieht. Recht große Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten. Recht einfach und der Service war langsam, aber wir hatten es nicht eilig. Super Limonensaft. Das Essen war lecker und abwechslungsreich und die Chis ausgezeichnet.

1  Danke, ANGReview!
Bewertet am 17. Mai 2017

Ich legte bereits ein Bericht über dieses Hotel vor, vergaß aber zu sagen, dass Sie wirklich Glück haben, dort sein zu können, wenn Marcel Maesson eine Vorlesung gibt. Gratis Eintritt und die Möglichkeit,5 0 / 100 LE für ein Barecue zu bezahlen. Insgesamt eine super Nacht und nicht angeboten von vielen, wenn überhaupt, anderen Hotels. Die Vorträge finden normalerweise Mitte November statt.

Danke, Somethingelse!