“Top-Hotel in Top Lage”

Nile Valley Hotel Restaurant
Nr. 17 von 54 Hotels in Luxor
Bewertet am 1. Dezember 2013

wir reisen nun schon jahre lang nach ägypten und ich kann sagen alles im hotel ist immer noch sehr sehr gut. die politische lage hatte auch uns als ägypten liebhaber lange überlegen lassen ... aber kairo ist weit weg von luxor .. und aus diesem grund haben wir uns auch 2013 für ägypten und das nile valley entschieden. ich kann nur sagen es war die richtige entscheidung gerade jetzt zu fliegen. es war zwar nicht so einfach an "brauchbare" flüge zu kommen, da es keine charterflüge gab. was aber nicht abschrecken sollte, man wird dafür mit fast leeren tempeln, freundlichen leuten und wie immer super wetter belohnt. das "obligatorische" welcome in egypt das man überall zu hören bekommt, kam mir dieses jahr noch viel viel herzlicher vor als die jahre zu vor.
also überlegt nicht lange und fahrt nach luxor und ins nile valley die leute brauchen uns touristen im moment mehr denn je.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Isis-Nefer N!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Februar 2011

das hotel liegt gleich bei der fähre an einer lauten strasse,es ist sehr sauber,das essen ist gut,schöner blick über den nil zum luxortempel,das personal ist sehr nett und hilfsbereit.allerdings hat die hilfsbereitschaft seinen preis,der empfohlene taxifahrer verlangte den doppelten preis ,das mietfahrrad sollte auch doppelt soviel kosten als beim fahrradverleiher

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, sonne027!
Bewertet am 14. Dezember 2010

Ich war 3 Tage im Nile Valley. Ist ein schönes, gemütliches und sauberes Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Swimming Pool ist sehr sauber und schön und ideal zum Relaxen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Lage ist gut, direkt am Nil und 2 Gehminuten von der Fähre entfernt. Ideales Hotel für einen entspannenden Aufenthalt. Ich empfehle das Hotel jedem, der ein kleines, persönliches Hotel mit familiärer Atmosphäre den großen Hotelketten in Eastbank vorzieht.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mirella2010!
Bewertet am 21. November 2010

Ich war jetzt 2 Wochen in dem Hotel.
Es war einfach genial. Das Essen ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Es liegt direkt in der Nähe der öffentlichen Fähre.
Und das Hotel hat einen sehr schönen kleinen Pool.
Man kann auch Ausflüge und anderes über das Hotel buchen.
Sonntags ist abends immer ein Büffett und Folkloredarbietungen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Elvira046!
Bewertet am 12. Juli 2010

Hier gibt es tolles Essen...am besten man fährt von Luxor mit der einheimischen Fähre 2 LE hin und zurück auf die Westbank..von dort 5 Minuten laufen, links halten, man sieht dann schon das einzigste Hotel an dieser Seite hellerleuchtet...man geht oben auf die Terasse, wunderschöner Blick auf Luxor, gerade gegenüber ist der Luxot tempel. Tolles Essen..viel Spass

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Otto L!
Bewertet am 5. Juli 2010

Karem umd Hamid haben in all den Jahren ein gepflegtes und sauberes Hotel geschaffen. Bei meinem letzten Besuch fiel mir auf das das Personal kaum ein Lächeln
schaffte. Auch große Trinkgelder wurden vom Rezeptionspersonal kommentarlos entgegen genommen. Es war in diesen Wochen sehr heiß ( zwischen 40 und 50 Grad)
vielleicht drückte das die Stimmung.
Das Frühstück ist gut und die Preise ortsüblich,
Die Zimmer sind geräumig und die Bäder sauber. Der Zahn der Zeit nagt an manchem Schrank oder Pool- Liege. Aber ich denke, wenn die Saison beginnt wird vom Dach bis zum Keller alles wieder TIP TOP sein, Ich freue mich auf meinen nächsten Urlaub im
Nile Valley Hotel
Hans Häusler

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, Love-to-egypt!
Bewertet am 19. März 2010

Kleines Haus mit angenehmer Atmosphäre unter familiärer Leitung (ägypt./niederl.) in ausgesprochen guter Lage und traumhaftem Blick auf den Nil und das Ostufer von Luxor. Auch für Alleinreisende geeignet und sicher. Alles ist gut erreichbar - Fähre/Kulturstätten/Zentrum. Immer freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Küche. Kleine Zimmer in gut renoviertem Zustand und immer sauber. Werde gerne wiederkommen und das Haus auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 7 von 54 in Luxor
Iberotel Luxor
Iberotel Luxor
Nr. 11 von 54 in Luxor

Sie waren bereits im Nile Valley Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nile Valley Hotel Restaurant

Anschrift: Gesirat El Bairat West Bank Luxor | West Bank Luxor, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Luxor
Nr. 14 der Romantikhotels in Luxor
Preisklasse: 24€ - 37€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nile Valley Hotel Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nile Valley Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nile Valley Hotel Luxor
Hotel Nile Valley