“voll cool”

Ramesseum (Mortuary Temple of Ramses II)
Im Voraus buchen
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“voll cool”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Ich hab noch genaue Erinnerungen,...
besonders hat mir der Teil der übrigen Statur gefallen,... einfach riesig,... und ich finde es toll, das sie noch mehr wieder aufbauen wollen oder machen rundherum!!!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, linchen s!

• Arabische zuerst
Poland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Interessant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Ramesseum ist ein massiver Komplex auf Luxor West Bank. Anreise vom Stadtzentrum ist einfach Sie müssen eine Fähre nach Westen zu nehmen, dann nehmen Sie eine kurze Taxifahrt in die Westbank Fahrkartenschalter. Wichtig - dies ist nur Ort, wo man Tickets für Ramesseum kaufen kann - man kann das nicht beim Anblick enterance! Dann müssen Sie zu Fuß die Straße für ca. 10-15 Minuten, altenratively aus können Sie einen lokalen Bus oder Taxi. Die Seite selbst ist sehr interessant und einen Besuch wert, aber es ist nicht sehr gut erhalten (in der Tat ist es Ruinen).

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, DashPL!

Reisende, die sich Ramesseum (Mortuary Temple of Ramses II) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ramesseum (Mortuary Temple of Ramses II)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!