“Eintagesausflug Luxor (AIDA Kreuzfahrt)” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Zülpich, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Eintagesausflug Luxor (AIDA Kreuzfahrt)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012

Sehr interessant, man steigt etwa 50 Meter hinab, sehr viele gut erhaltene Wandmalereien und Hyroglyphen. Man solltesich vorher aber ein wenig anlesen, dann ist es noch interessanter. Der Aufstieg zurueck ins Freie ist dann allerdings nichts für Untrainierte.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Guido0912!

• Arabische zuerst
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Nicht verpassen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Auch wenn man separat Eintritt bezahlen muss, es ist sehenswert und sehr gut erhalten. Von daher rentiert sich ein Besuch wirklich ! Die Wandmalerein sind sehr gut erhalten und als wir im September da waren hatten wir das Glück alleine durch die Gänge gehen zu können und nicht mit einer Menschenmenge ...

Aufenthalt September 2012
Danke, Estrella96!
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Etwas abseits, aber toll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Auch für dieses Grab muss man extra bezahlen. da es aber etwas abseits liegt und nicht viele extra zahlen möchten, ist es dafür viel ruhiger und man muss nicht anstehen. Es lohnt sich unbedingt. Das Grab ist etwas größer. Wie die anderen mit mehreren Kammer. Die Farben sind toll erhalten. Es dominieren gelb und blau.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, schlappi13!