“egal” 3 von 5 Sternen

Nr. 55 von 59 Hotels in Luxor
INDIANAPOLIS
“egal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Mit Ausnahme von einer Putzkraft, die versucht, hier Humor und Nettigkeit zu zeigen, indem sie die Bettlaken in verschiedene Tierformen verwandelt, ist der Service hier grottenschlecht. Das war eine nette Geste auf einem ansonsten trostlosen Aufenthalt in Luxor, wo es voller Trickbetrüger und Dieben nur so wimmelt. Der Preis war gut, man sollte nur nicht zu viel erwarten.

Danke, nogoodscallywag!

• Arabische zuerst
Isle of Man, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir waren im Oktober 2006, während des Ramadan im Hotel. Das Zimmer kostete weniger als 8 Euro/Nacht, ich erwartete also nicht allzu viel und wir hatten auch sowieso geplant, bei unserem 3. Besuch im Jahr 2006 viele Sachen zu unternehmen. Es wäre also reine Geldverschwendung gewesen, wenn wir viel Geld für ein Hotel ausgegeben hätten.
Einchecken war okay, die Zimmer waren okay, aber der Pool war kleiner als ein Aquarium! Die Treppe zum Pool hoch war am wackeln, das Problem war allerdings im Februar 2007, als wir im Hotel ein paar Freunde besucht haben, behoben.
Das Frühstück war nicht sehr gut, vor allem weil dort so viele osteuropäische Gäste waren, die um 5 Uhr aufstanden und dann wie eine Heuschreckenplage über das Essen hergefallen sind und kaum etwas für Leute übrig gelassen haben, die zu einer normalen Zeit frühstückten.
Die Tassen waren wie fast überall in Luxor sehr klein, aber anders als anderswo hatten sie Risse und waren kaputt! Man musste lange suchen, ehe man eine Heile fand.
Das Personal war zuvorkommend, wenn man mal eine Frage hatte und die Zimmer waren sauber, vielleicht ein wenig abgenutzt.
Wir würden wieder hier buchen, wenn der Preis stimmt (also sehr günstig) und es war nachts auch nicht laut, es war sogar leiser als in ein paar anderen Hotels in Luxor.
Alles in allem ein Paradebeispiel für ein Hotel, in dem man bekommt, was man bezahlt und wenn man sich darauf einstellt, erlebt man auch keine Enttäuschung.
Buchen Sie hier nicht, wenn Sie einen relaxten All-Inclusive-Urlaub am Pool erleben wollen!

1 Danke, froggy370!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luxor.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich war gerade das achte Mal in Luxor, meinem Lieblingsort auf der Welt und der Aufenthalt im Tutotel war fantastisch. Das gesamte Personal hat mir das Gefühl gegeben, dort willkommen und Zuhause zu sein, sie haben alle mit mir jeden Tag gesprochen und sich auch an meinen Namen erinnert. Mein Zimmer war sehr sauber und komfortabel, das Essen war gut und üppig und die Einrichtungen großartig. Im Hotelladen hat man alles bekommen, was man so braucht und es war günstig.
Ich werde im November wieder in dieses Hotel gehen und freue mich schon darauf, all die Leute wieder zu sehen, die ich im August kennen gelernt habe.
Ich kann das Tutotel sehr empfehlen.

Danke, Nileprincess!
nottingham
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Das Zimmer war sehr sauber. Zum Essen gab es jeden Tag Reis und Huhn. Die Angestellten waren Halsabschneider. Der Pool war klein und schmutzig.

Danke, tumpot!
st augustine, fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir hatten Glück und bekamen bei all den Reisegruppen noch ein Zimmer mit Aussicht im 5. Stock. Schönes, gemütliches Zimmer mit toller Klimaanlage (es war sehr heiß).
Hilmy an der Rezeption war sehr nett und hat uns viele Tipps gegeben, was man dort so alles unternehmen kann und wie viel das kosten würde und hat uns so viel Geld gespart. Ein paar der anderen Angestellten am Empfang (Nachmittagsschicht) waren dagegen etwas steif.
Der Mann, der unser Zimmer sauber machte, war allerdings super. Er hat immer Handtuchfiguren kreiert und am letzten Tag haben wir dann eine für ihn gemacht. Als wir ins Zimmer zurückkehren, saß ein Fremder in unserem Stuhl. Er hatte aus den Klamotten, die dort rumlagen, einen Menschen gezaubert...
Das Frühstück war nicht so toll, die Omelettes auf Wunsch dagegen umso besser und anders als ein paar der Briten hier, haben wir als Mittelklasseamerikaner kein Problem damit, uns den Tee ohne Butler einzuschenken ;-).
Der Pool auf dem Dach war klein, die Aussicht aber super! Schade, dass die Bar dort oben nicht geöffnet hatte, aber wahrscheinlich hatten wir Glück, dass während des Ramadan wenigstens die Bar unten auf war.
Es hat auch eine großartige Lage, mitten in der Stadt und nur ein kurzes Stück vom Nil entfernt. Wenn Sie eine Fahrt mit einem Felucca machen wollen, dann kann ich das Tom and Jerry empfehlen. Es war das einzige, wo man nicht geradezu genötigt wurde, es zu buchen und der Preis war auch ganz okay.

5 Danke, capnconrad!
Steigenberger Nile Palace Luxor
Cleopatra Hotel Luxor
Cleopatra Hotel Luxor
Nr. 6 von 59 in Luxor

Sie waren bereits im Tutotel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tutotel Hotel

Anschrift: 1 Salah El Din Street Nile Corniche, Luxor -, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 55 von 59 Hotels in Luxor
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tutotel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tutotel Luxor
Tutotel Hotel Luxor