“echt beeindruckend”

35,00 $*
Private Tagestour zum Tal der Königinnen, Tal der Arbeiter und Habu-Tempel
50,00 $*
oder mehr
Besuchen Sie das Tal der Könige und den Hatschepsut-Tempel am Westufer des Nils ...
54,00 $*
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“echt beeindruckend”
Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr beeindruckend,...
Ich kann mir gar nicht vorstellen, was da vor einigen Jahren passiert ist,... aber echt Riege, grösser, als ich mir vorgestellt habe,...

1 Danke, linchen s!

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Hatschepsut”
Bewertet am 8. Februar 2013

die Karten für Hatschepsut, das Tal der Noblen und Medinet Habu kaufen Sie ca 400 m nach den Memnon Kolossen im Ticket-Office links

Aufenthalt Januar 2013
Danke, juergen_janson!
Markt Schwaben, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Gehört zu dem Muss in Luxor”
Bewertet am 5. Januar 2013

Eine nahezu modern anmutende Tempelanlage in Bestlage. Hier wurde von den antiken Baumeistern alles designed. Herrausragend: Die Punt-Reliefs der Königin Hatschepsut mit sehr vielen Details (Somalische Häuser, Fische des roten Meeres, die dicke Königin usw...)

1 Danke, Daniel S!
düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“bombastisch - phantastisch!”
Bewertet am 5. Januar 2013

hatschepsut, die sagenumwobene. wo ist sie geblieben? kann man auch allein (be)suchen, d.h. ohne führer. im sommer kochenheiss, ist auch im november/dezember ca. 10 grad wärmer als am roten meer (2010 hatten wir noch 42 grad), und wenig schattiges gelände. ab mittag voll, danach noch voller, weil die rückreisenden aus dem tal der könige dort halt machen. schnurstracks dann zurück zum bus, weil rechts der tempel-treppe /mal wieder aufdringliche händler den touristen zu schaffen machen, sorry

Danke, italanna!
Zülpich, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Eintagesausflug Luxor (AIDA Kreuzfahrt)”
Bewertet am 24. Dezember 2012

War sehr interessant, hatte ich mir jedoch ein wenig eindrucksvoller vorgestellt. Nun, nach Luxor Tempel und Tal der Könige am selben Tag fehlte mir vielleicht auch ein wenig weiteres Aufnahmevermögen. Verschwendete Zeit war es in keinem Fall.

Danke, Guido0912!

Reisende, die sich Totentempel der Hatschepsut im Deir-el-Bahari-Tal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Totentempel der Hatschepsut im Deir-el-Bahari-Tal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!