Im Voraus buchen

ab 75,00 $
Bewertungen (3.606)
3.606 Ergebnisse
Bewertet am 8. Mai 2018

Bauliche Meisterleistung und interessante Geschichten die uns hier vermittelt wurden.
Es ist unbedingt sehenswert.

Danke, jftraumurlaub!
Bewertet am 4. April 2018 über Mobile-Apps

Der Tempel ist sehenswert und gehört zu den Pflichtbesuchen, wenn man hier in der Gegend ist. Allerdings haben wir uns mehr erwartet, es ist touristisch und gibt nicht viel her.

Danke, Adventurer754076!
Bewertet am 4. April 2018

mich hat der karnak-tempel mehr beeindruckt, weshalb ich hier ein befriedigend gebe. trotzdem, ein sehenswerter tempel. besonders schön, wenn es dämmert. ist schön beleuchtet.

Danke, travellinrainer!
Bewertet am 24. März 2018

Wenn man vorher andere, besser erhaltene ägyptische Tempelanlagen gesehen hat, ist diese in Luxor dicht am Nil befindliche Tempelanlage, nur guter Durchschnitt. Interessant ist innerhalb der Anlage die oben auf dem Fels befindliche Mosche, sowie Wandmalereien einer alten christlichen Kirche.

Danke, WagnerArmin!
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wie so viele Tempel und Gräber ist auch der Luxor Tempel sehr beeindruckend. Ich war auch hier froh einen Guide zu haben. Da mir sonst einiges entgangen wäre.
Mein Tipp: Gleich bei Öffnung hingehen. Umso später umso voller!

Danke, JokunOL!