“Man fühlt die Magie!”

25,00 $*
Führung Ostteil von Luxor mit den Tempeln von Karnak und Luxor
Platz Nr. 2 von 85 Aktivitäten in Luxor
Bewertet am 18. Februar 2014

Luxor hat Leben und Magie, wer hier war weiß von was ich rede. Ja, eine lange Busfahrt bis hierhin, aber es lohnt sich. Ich würde auch ein zweites Mal diese Reise auf mich nehmen.
Dieser Ausflug gehört einfach zum Pflichtprogramm. In etwa 3 - 4 Stunden kann man die die Stadt am Nil mit Ihren unzähligen Sehenswürdigkeiten erreichen. Der große Amon Tempel von Karnak gehört neben den Pyramiden und dem Tempel von Assuan zu den bedeutendsten Bauwerken der ägyptischen Geschichte.

Danke, Katrin N!
Bewertungen (3.044)

Bewertet am 13. Februar 2014

Manchmal sind die selbsternannten Führer etwas aufdringlich auch Kinder. Das ist die Armut dort. Bleiben Sie höflicher aber bestimmt.
Am besten mit---La shukran

Danke, Pia K!
Bewertet am 12. Februar 2014

Wenn man in Luxor ist, gibt es bestimmte Orte, die man gesehen haben muss, Da gehört dieser Tempel unbedingt dazu.
Es ist natürlich schön, wenn man mit der Geschichte vertraut ist, dann kann man sich alles viel besser vorstellen, wie es dazumal war. Aber auch wenn nicht, ist dieser Tempel einfach beeindruckend!

Danke, Arielle_ZH!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Sehr interessant und viele Informationen. Der Foto sollte unbedingt dabei sein.
TIP: Sonnencreme ist empfehlenswert.
Die beste Besuchszeit ist September, Oktober, November, März, April und Mai.

Danke, Watzmannsfeuerwerk!
Bewertet am 28. Juli 2013

Luxor mit Luxor-Tempel + Karnak-Tempel, Tal der Könige, Memnons-Kolosse, Hatschepsut-Tempel, Nil, ... meiner Meinung nach zu den größten Sehenswürdigkeiten überhaupt, vergleichbar mit den Pyramiden, mit der verbotenen Stadt (Peking), der chinesi. Mauer, Kyoto (Japan), Rom, ...

Danke, joe50vienna!