“Sein Geld wert” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 59 Hotels in Luxor
Freiburg, Deutschland
“Sein Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Sehr zu empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Pool sehr schön, Service ok. Nicht allzuweit vom Zentrum entfernt. Auf Sicherheit wird geachtet. Zustellbett war mangelhaft, wurde aber auf Nachfrage ausgebessert. Sehr schöne Aussicht auf den Nil vom Garten und vom Frühstücksraum. Gerne wieder !!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Tommyfr!

• Arabische zuerst
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Der Service ist sehr gut, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind gepflegt.Man hat einen wunderbaren Blick auf den Nil.
Mit dem Essen waren wir zufrieden.
Der große Pool hat eine super Wasserquallität und ist sehr sauber.
Auf Nachfrage durften wir länger im Zimmer bleiben, hatten nicht um 12.00Uhr check-out. Wir waren nun zum zweiten mal in diesem Hotel und kommen sicherlich wieder.
Die Rezeption war uns auch behiflich, als die Reiseleitung uns 45min später abholte, als geplant.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Urlaub-August-2010!
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wie soll ich anfangen...Bei Ankunft kein Wasser im Pool, hielt sich drei Wochen so. Klimaanlage im Zimmer auf Notstrom, guter Schlaf nicht möglich, viel zu heiß, Ungeziefer im Salat, tot oder lebendig, das Personal lächelt dann auch nur schwach, nimmt den Salat mit der Kakerlake in die Küche um ihn dann gleich wieder ohne aufs Buffet zu stellen oder tut einfach gar nichts, schlechtes Essen, jeden Tag dasselbe, Huhn, Rind, Fisch, alles schwamm in einer wässrigen Brühe und wurde nur dann gewechselt, wenn es schon etwas roch und aufgewärmte Nudeln, "igitt", sagten meine Kinder. Ich habe ein wenig 'spioniert' und sah eines frühen Morgens, wie u.a.! Tiefkühlkartons mit Hähnchenteilen aus China angeliefert wurden. Das Problem sind sicherlich die all inclusive Touristen. Wir als 'Normalbezahler' müssen denselben Fraß zu uns nehmen. Nach einem schrecklichen Durchfall schon am 1. Tag haben wir dann im Hotel nichts mehr gegessen, die Halbpension mussten wir trotzdem bezahlen. Zum Hotelpool sagte man mir nur, dass ich mich an den Reiseveranstalter wenden solle, der hätte nämlich bescheid gewußt, wusste er nicht! Zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich nur sagen, das alles wieder teurer geworden ist, z.B. eine Flasche Bier 4.-Euro. Der Espresso, den ich mir nach dem Essen gekauft hatte, kostete 2.- und war viel zu dünn. Für 15 cent bekommt man draußen im Einheimischencafe erheblich besseren Kaffee. Vermeiden Sie Touristenplätze und Restaurants, sie sind meistens schlecht und vollkommen überteuert. Auf der Television Str. gibt es viele gute Plätze, sehr günstig und sehr gut. Während im Isis die Pizza 5.- kostst und aufgewärmt wird, kostet sie im Pizza Home, (NICHT Pizza Hut), 1,20.-, ist doppelt so groß und wird frisch zubereitet. Dort gibt es noch weitere einheimische Leckereien, auch Pfannkuchen und Wraps zu günstigen Preisen und leckerlecker... So, zurück zum Isis. Die Leute an der Rezeption sind vollkommen unfreundlich und verstehen kein Wort Deutsch, aber etwas Englisch. Der Kassierer ist wohl nur Dekoration. Als ich Geld für Tips wechseln wollte, sagte er "no change". Als es dann nach 3 Wochen endlich Wasser gab, saßen die all inclusiver dann den ganzen Tag IM Pool und tranken ein Bier nach dem anderen. Ja, im Pool, die Sitze der Poolbar befinden sich nämlich IM Wasser. Keiner dieser Leute hat das Wasser verlassen um auf Toilette zu gehen, bähhhh. Und meinen Kindern wollte ich diesen Anblick nicht zumuten, Sonnenbrand auf Sonnenbrand, sturzbesoffene Leute aus Monty Pythons 3. Welt und im Wasser u.a. das verdaute Bier, nur zum Übergeben wird kurz das Wasser verlassen, welch ein Glück für den Pool und Pech für die Blumen... Jaja, umgebaut wird auch wieder, den ganzen Tag von morgens 8:00 bis nachmittags 16:00 Gehämmere. Als dann der Ramadan kam, nach Sonnenuntergang bis 1:00 morgens, schön, übertönt nur noch von unerträglich laut dröhnender Musik eines Alleinunterhalters, der, je nach Anzahl der vorhandenen Gäste seine 8 Lieder, die er kannte, immer und immer wieder quälte, Abend für Abend. Die Bar ist nicht abgetrennt und man hört den Lärm bis in die Zimmer. Ich war zum ersten Mal im Leben froh, das der Urlaub vorbei war. DANKE ISIS!!
VORSICHT: Wenn Sie Ihre E-Mailadresse im Hotel angeben werden Sie vom Management des Hotels mit Mails überschüttet, sollen irgendwelche Ländereien, Appartements oder Anteile am Hotel kaufen (Durchfall eingeschlossen) und zu Ostern gibt's 'nen Ostergruß. Dann verspricht man Ihnen Discounts und Upgrades, wenn Sie das Hotel auf verschiedenen Internetplatformen, aber nur GUT, bewerten, das sind aber leere Versprechungen, Sie bekommen garnichts!!
Hähä, ich fordere jetzt meine Upgrades ein!
Für Kinder ist das Hotel keinesfalls geeignet. Es gibt weder Animationen noch Spielmöglichkeiten und wenn die Kleinen laut spielen, werden sie vertrieben.
Zum guten Ende noch ein Lob! Das Personal am Pool ist hilfsbereit und freundlich und der Zimmerservice 1A. Diese Menschen geben sich viel Mühe mit der Zimmerreinigung, auch, die aufgebrachten Touristen zu beruhigen. So ist es leider im Leben, immer auf die Kleinen. Diese Leute verdienen nur ca 50.- Euro im Monat und sind meistens der Kummerkasten. Man sollte seinen Streß nicht an diesen Leuten abladen sondern den Manager rufen, der einen dann mit honigsüßem, engelsgleichen, unschuldigen Lächeln ansülzt und mir, als alleinreisender Frau, sofort seine private Rufnummer gab, bussibussi. Einen friedvollen Urlaub noch!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, chopin37!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luxor.

Regensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Vom unfreundlichen Check in mit fehlendem Gepäck angefangen, es war eine Katastrophe. Der Teppich im Zimmer hatte nicht nur Flecken, sondern war auch mit Krümmeln übersät, wir unsere Kinder es mit mehreren Packungen Keksen nicht schaffen würden. Das Bad war ebenso dreckig. Das Wasser beim Frühstücksbuffet war trüb und das Wasser im Pool saukalt... es war einfach schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Dingel77!
Regensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir waren auf einer Anschlussreise zu einem Kongress für zwei Tage in Luxor. Leider konnte der Veranstalter uns nur diese Bruchbude anbieten.
Unser Veranstalter hatte unser Gepäck vorausgeschickt. Nur leider wurden unsere Koffer unbewacht einfach vor den Aufzug unser Etage gestellt. Wir mussten sie wie Ostereier suchen. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurden wir nur angepampt.
Unser Zimmer hatte einen schmutzigen Teppichboden, der noch Staub und Krümel einer ganzen Saison aufgenommen hatte. Das Bad war unappetitlich.
Das Freigelände mit Pool sieht aber ganz nett aus. Das wars dann schon mit dem positiven Einrichtungen.
Frühstück eher hygienisch kritisch (trübes Wasser im Wasserspender, fehlendes Vorlegbesteck) dafür schneller und freundlicher Service.

Wir hatten noch individuell zur Gruppe noch eine Nacht verlängert. Dies war beim Veranstalter bereits gebucht und bezahlt. Nur leider war die Information nicht beim Hotel angekommen. So wurden wir zur Abreise aufgefordert oder zur sofortigen Barzahlung (Rackrate natürlich!). Anderen Gästen aus der Gruppe ging es auch so. Unsere Bitte das mit dem Veranstalter zu klären wurde mit: Sorry, your problem - Abgekanzelt. Zumindest die Notfallnummer des Veranstalters konnte helfen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, dia15222!
Rotterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir haben im Hotel insgesamt 4 Nächte verbracht. Ein normales Hotel, nichts mehr. Die Zimmer und das Essen nur auf dem Standardniveau. Der Service sehr sehr mangelhaft, sogar für Ägypten! Natürlich geht er nur bei Trinkgeld. Unter Gästen sehr viele Engländer und Skandinavier. Die Zimmereinrichtungen sehr veraltet, die Toilettenspülung kaputt.. Vielleicht liegts daran, dass die Zimmer mit dem Stadtblick noch nicht renoviert sind. Ein Highlight des Hotels ist allerdings das Cafe am Nil, wo man zu gutem Preis einen trinken und eine Shisha rauchen kann. Für ein paar Tage ok, angenommen der Preis stimmt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, bohr44!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Wir sind schon das zehnte Jahr im Hotel Pyramisa Isis zu Gast.Kennen das Hotel sehr gut.Kommen immer fuer 2-3Wochen hierher.Unter-
brechen immer fuer eine Woche LTI ISIS Aswan.Ein sehr gutes und Interessantes Hotel mitten im Nil .Beide Hotels kann man zusammen be- nutzen.An der Rezeption anmelden Die Fahrt hin u.zurueck ist frei.
Seit zwei Jahren kommen wir zweimal im Jahr ins Isis Hotel.
Das Haupthaus und der rechte Fluegel im Hotel ist sehr gut .Der linke Fluegel mueste ueberholt werden,er ist schon abgewohnt und die Moebel und Teppiche sind mehr so Neu. Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend.Das Personal gibt sich sehr viel Muehe.Das Essen ist seit der neue Koch (2Jahre )gut und abwechslungsreich.Die Sauberkeit ist in Ordnung.Beim Fruehstueck ist immer Hektik,es kommen dann die
Kurzurlauber. Die Lage vom Hotel ist sehr schoen gelegen Direkt am Nil.
Von den Terrassen kann mann den Nil mit seinen Schiffen und den Sonnenuntergang beobachten.Die Pool Anlage mit zwei Pool,s einer beheizt ist gepflegt und wird auch durch das Personal wunderbar betreut.
Essen und Getraenke ,sowie Handtuecher ,Liegen, Sonnenschirme
werden bereitgestellt und gebracht.Bei allen Fragen sofort geholfen.
Fuer ein 5 Sterne Hotel sollte es an der Rezeption wenigsten eine Person geben die Deutsch spricht,die beiden jungen Damen versuchen es jedenfalls.Die Herren ???.Die Anlagen im Gesammten sind hervorragend.
Es lohntsich immer ,wieder hierher zu kommen.Im Maerz 2010 sind wir wieder da. An der Strasse gibt es Taxen, Kaleschen bischen Aufdringlich
womit man fuer 10 Le bis zum Bahnhof oder Basar fahren kann,oder mit den einheimischen Bussen was sehrviel Spass macht,fuer 50 Piaster
Festpreis durch Luxor zu fahren. Nur winken und schon haelt einer.
Beide Hotels und Staedte sind Klasse.Vergessen sie nicht zu handeln.u. mit der Feluke 2-3Stunden zu segeln.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nefertiti Hotel
Nr. 8 von 59 in Luxor
Sofitel Winter Palace Luxor
Sofitel Pavillon Winter Luxor

Sie waren bereits im Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor

Anschrift: Khaled ibn El Walid St, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Luxor
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramisa Isis Luxor
Pyramisa Isis Hotel & Suiten