Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“So miserabel war es all die Jahre nicht wie dieses Mal” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor
Nr. 24 von 58 Hotels in Luxor
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“So miserabel war es all die Jahre nicht wie dieses Mal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Wie soll ich anfangen...Bei Ankunft kein Wasser im Pool, hielt sich drei Wochen so. Klimaanlage im Zimmer auf Notstrom, guter Schlaf nicht möglich, viel zu heiß, Ungeziefer im Salat, tot oder lebendig, das Personal lächelt dann auch nur schwach, nimmt den Salat mit der Kakerlake in die Küche um ihn dann gleich wieder ohne aufs Buffet zu stellen oder tut einfach gar nichts, schlechtes Essen, jeden Tag dasselbe, Huhn, Rind, Fisch, alles schwamm in einer wässrigen Brühe und wurde nur dann gewechselt, wenn es schon etwas roch und aufgewärmte Nudeln, "igitt", sagten meine Kinder. Ich habe ein wenig 'spioniert' und sah eines frühen Morgens, wie u.a.! Tiefkühlkartons mit Hähnchenteilen aus China angeliefert wurden. Das Problem sind sicherlich die all inclusive Touristen. Wir als 'Normalbezahler' müssen denselben Fraß zu uns nehmen. Nach einem schrecklichen Durchfall schon am 1. Tag haben wir dann im Hotel nichts mehr gegessen, die Halbpension mussten wir trotzdem bezahlen. Zum Hotelpool sagte man mir nur, dass ich mich an den Reiseveranstalter wenden solle, der hätte nämlich bescheid gewußt, wusste er nicht! Zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich nur sagen, das alles wieder teurer geworden ist, z.B. eine Flasche Bier 4.-Euro. Der Espresso, den ich mir nach dem Essen gekauft hatte, kostete 2.- und war viel zu dünn. Für 15 cent bekommt man draußen im Einheimischencafe erheblich besseren Kaffee. Vermeiden Sie Touristenplätze und Restaurants, sie sind meistens schlecht und vollkommen überteuert. Auf der Television Str. gibt es viele gute Plätze, sehr günstig und sehr gut. Während im Isis die Pizza 5.- kostst und aufgewärmt wird, kostet sie im Pizza Home, (NICHT Pizza Hut), 1,20.-, ist doppelt so groß und wird frisch zubereitet. Dort gibt es noch weitere einheimische Leckereien, auch Pfannkuchen und Wraps zu günstigen Preisen und leckerlecker... So, zurück zum Isis. Die Leute an der Rezeption sind vollkommen unfreundlich und verstehen kein Wort Deutsch, aber etwas Englisch. Der Kassierer ist wohl nur Dekoration. Als ich Geld für Tips wechseln wollte, sagte er "no change". Als es dann nach 3 Wochen endlich Wasser gab, saßen die all inclusiver dann den ganzen Tag IM Pool und tranken ein Bier nach dem anderen. Ja, im Pool, die Sitze der Poolbar befinden sich nämlich IM Wasser. Keiner dieser Leute hat das Wasser verlassen um auf Toilette zu gehen, bähhhh. Und meinen Kindern wollte ich diesen Anblick nicht zumuten, Sonnenbrand auf Sonnenbrand, sturzbesoffene Leute aus Monty Pythons 3. Welt und im Wasser u.a. das verdaute Bier, nur zum Übergeben wird kurz das Wasser verlassen, welch ein Glück für den Pool und Pech für die Blumen... Jaja, umgebaut wird auch wieder, den ganzen Tag von morgens 8:00 bis nachmittags 16:00 Gehämmere. Als dann der Ramadan kam, nach Sonnenuntergang bis 1:00 morgens, schön, übertönt nur noch von unerträglich laut dröhnender Musik eines Alleinunterhalters, der, je nach Anzahl der vorhandenen Gäste seine 8 Lieder, die er kannte, immer und immer wieder quälte, Abend für Abend. Die Bar ist nicht abgetrennt und man hört den Lärm bis in die Zimmer. Ich war zum ersten Mal im Leben froh, das der Urlaub vorbei war. DANKE ISIS!!
VORSICHT: Wenn Sie Ihre E-Mailadresse im Hotel angeben werden Sie vom Management des Hotels mit Mails überschüttet, sollen irgendwelche Ländereien, Appartements oder Anteile am Hotel kaufen (Durchfall eingeschlossen) und zu Ostern gibt's 'nen Ostergruß. Dann verspricht man Ihnen Discounts und Upgrades, wenn Sie das Hotel auf verschiedenen Internetplatformen, aber nur GUT, bewerten, das sind aber leere Versprechungen, Sie bekommen garnichts!!
Hähä, ich fordere jetzt meine Upgrades ein!
Für Kinder ist das Hotel keinesfalls geeignet. Es gibt weder Animationen noch Spielmöglichkeiten und wenn die Kleinen laut spielen, werden sie vertrieben.
Zum guten Ende noch ein Lob! Das Personal am Pool ist hilfsbereit und freundlich und der Zimmerservice 1A. Diese Menschen geben sich viel Mühe mit der Zimmerreinigung, auch, die aufgebrachten Touristen zu beruhigen. So ist es leider im Leben, immer auf die Kleinen. Diese Leute verdienen nur ca 50.- Euro im Monat und sind meistens der Kummerkasten. Man sollte seinen Streß nicht an diesen Leuten abladen sondern den Manager rufen, der einen dann mit honigsüßem, engelsgleichen, unschuldigen Lächeln ansülzt und mir, als alleinreisender Frau, sofort seine private Rufnummer gab, bussibussi. Einen friedvollen Urlaub noch!!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, chopin37!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

700 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    216
    251
    98
    79
    56
Bewertungen für
189
246
72
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Vom unfreundlichen Check in mit fehlendem Gepäck angefangen, es war eine Katastrophe. Der Teppich im Zimmer hatte nicht nur Flecken, sondern war auch mit Krümmeln übersät, wir unsere Kinder es mit mehreren Packungen Keksen nicht schaffen würden. Das Bad war ebenso dreckig. Das Wasser beim Frühstücksbuffet war trüb und das Wasser im Pool saukalt... es war einfach schlecht.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dingel77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luxor.

Regensburg
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Wir waren auf einer Anschlussreise zu einem Kongress für zwei Tage in Luxor. Leider konnte der Veranstalter uns nur diese Bruchbude anbieten.
Unser Veranstalter hatte unser Gepäck vorausgeschickt. Nur leider wurden unsere Koffer unbewacht einfach vor den Aufzug unser Etage gestellt. Wir mussten sie wie Ostereier suchen. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurden wir nur angepampt.
Unser Zimmer hatte einen schmutzigen Teppichboden, der noch Staub und Krümel einer ganzen Saison aufgenommen hatte. Das Bad war unappetitlich.
Das Freigelände mit Pool sieht aber ganz nett aus. Das wars dann schon mit dem positiven Einrichtungen.
Frühstück eher hygienisch kritisch (trübes Wasser im Wasserspender, fehlendes Vorlegbesteck) dafür schneller und freundlicher Service.

Wir hatten noch individuell zur Gruppe noch eine Nacht verlängert. Dies war beim Veranstalter bereits gebucht und bezahlt. Nur leider war die Information nicht beim Hotel angekommen. So wurden wir zur Abreise aufgefordert oder zur sofortigen Barzahlung (Rackrate natürlich!). Anderen Gästen aus der Gruppe ging es auch so. Unsere Bitte das mit dem Veranstalter zu klären wurde mit: Sorry, your problem - Abgekanzelt. Zumindest die Notfallnummer des Veranstalters konnte helfen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dia15222!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rotterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Wir haben im Hotel insgesamt 4 Nächte verbracht. Ein normales Hotel, nichts mehr. Die Zimmer und das Essen nur auf dem Standardniveau. Der Service sehr sehr mangelhaft, sogar für Ägypten! Natürlich geht er nur bei Trinkgeld. Unter Gästen sehr viele Engländer und Skandinavier. Die Zimmereinrichtungen sehr veraltet, die Toilettenspülung kaputt.. Vielleicht liegts daran, dass die Zimmer mit dem Stadtblick noch nicht renoviert sind. Ein Highlight des Hotels ist allerdings das Cafe am Nil, wo man zu gutem Preis einen trinken und eine Shisha rauchen kann. Für ein paar Tage ok, angenommen der Preis stimmt.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bohr44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2010

Wir sind schon das zehnte Jahr im Hotel Pyramisa Isis zu Gast.Kennen das Hotel sehr gut.Kommen immer fuer 2-3Wochen hierher.Unter-
brechen immer fuer eine Woche LTI ISIS Aswan.Ein sehr gutes und Interessantes Hotel mitten im Nil .Beide Hotels kann man zusammen be- nutzen.An der Rezeption anmelden Die Fahrt hin u.zurueck ist frei.
Seit zwei Jahren kommen wir zweimal im Jahr ins Isis Hotel.
Das Haupthaus und der rechte Fluegel im Hotel ist sehr gut .Der linke Fluegel mueste ueberholt werden,er ist schon abgewohnt und die Moebel und Teppiche sind mehr so Neu. Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend.Das Personal gibt sich sehr viel Muehe.Das Essen ist seit der neue Koch (2Jahre )gut und abwechslungsreich.Die Sauberkeit ist in Ordnung.Beim Fruehstueck ist immer Hektik,es kommen dann die
Kurzurlauber. Die Lage vom Hotel ist sehr schoen gelegen Direkt am Nil.
Von den Terrassen kann mann den Nil mit seinen Schiffen und den Sonnenuntergang beobachten.Die Pool Anlage mit zwei Pool,s einer beheizt ist gepflegt und wird auch durch das Personal wunderbar betreut.
Essen und Getraenke ,sowie Handtuecher ,Liegen, Sonnenschirme
werden bereitgestellt und gebracht.Bei allen Fragen sofort geholfen.
Fuer ein 5 Sterne Hotel sollte es an der Rezeption wenigsten eine Person geben die Deutsch spricht,die beiden jungen Damen versuchen es jedenfalls.Die Herren ???.Die Anlagen im Gesammten sind hervorragend.
Es lohntsich immer ,wieder hierher zu kommen.Im Maerz 2010 sind wir wieder da. An der Strasse gibt es Taxen, Kaleschen bischen Aufdringlich
womit man fuer 10 Le bis zum Bahnhof oder Basar fahren kann,oder mit den einheimischen Bussen was sehrviel Spass macht,fuer 50 Piaster
Festpreis durch Luxor zu fahren. Nur winken und schon haelt einer.
Beide Hotels und Staedte sind Klasse.Vergessen sie nicht zu handeln.u. mit der Feluke 2-3Stunden zu segeln.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Nilo44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2010

Dieses Hotel wäre eigentlich perfekt, sauberes Zimmer mit Blick auf den Nil, sauberes, großzügiges Bad, freundliches, kompetentes Personal, Nichtraucherrestaurant, alles TOP, jetzt kommt das wenn...man nicht gezwungen wäre, Halbpension zu nehmen. Das Essen ist , für unseren persönlichen Geschmack, schon all die Jahre, die wir dort hinkommen, geschmacklos und jeden Tag identisch, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Fleisch, Fisch, Huhn, alles mit den selben Gewürzen. Zu kämpfen hat man ab und an mit Reisegruppen, die dort gar nicht wohnen, nur essen und den Hotelgästen das Buffet leerräumen, welches aber sehr schnell wieder aufgefüllt wird! Für ein paar Tage ist das sicher kein Problem aber wenn man dort ein paar Wochen bleibt, schon!! Man muss ja nicht dort essen... Es gibt auch eine offene Bar, wo abends lautstark passend zum Essen seit Jahren immer die selbe Musik gespielt wird. Für Kinder gibt es nur einen Swimming-Pool, aber der ist geräumig und sauber, nur laut dürfen die Kleinen nicht sein, dann gibt's sofort Ärger. Für eine Stunde Internetzugang wollte man mir über 10.- !!Euro berechnen, ich finde, das ist recht dreist. Im Internetshop 20m weiter kostet es 15 Cent, da steigt die Laune meines Sohnes wieder!! Auch die Preise für die Getränke sind recht hoch. Die Büroratie dieses Hauses ist sehr steif. Jede kleinste Änderung muss mit zig Formularen über den Reiseveranstalter besprochen werden. Das Personal hat wohl keinerlei Befugnisse. Meine Stieftochter muss für den Swimming-Pool bezahlen und man hat auch schon versucht, ihr den Zugang zu verweigern, weil sie Ägypterin ist. Sonst ist das Hotel ausnahmslos zu empfehlen und ich werde dort bestimmt wieder Urlaub machen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, chopin37!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbergischer Kreis
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2010

Ein sehr schönes Hotel was ich jedes Jahr,und schon seit Jahren, besuche.
Die Zimmer sind OK, mit Kühlschrank TV, teilweise mit Safe.
Werden täglich gereinigt und Handtuchwechsel.
Das Personal ist freundlich und immer zu einem spaß aufgelegt. Einziger Kritikpunkt für mich ist, es wird kaum deutsch gesprochen.

  • Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Elvira046!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxor angesehen:
0.4 km entfernt
Steigenberger Nile Palace Luxor
0.5 km entfernt
Iberotel Luxor
Iberotel Luxor
Nr. 10 von 58 in Luxor
4.0 von fünf Punkten 837 Bewertungen
0.3 km entfernt
Sonesta St. George Hotel Luxor
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Eatabe Luxor Hotel
Eatabe Luxor Hotel
Nr. 19 von 58 in Luxor
4.0 von fünf Punkten 548 Bewertungen
6.4 km entfernt
Mercure Luxor Karnak
Mercure Luxor Karnak
Nr. 14 von 58 in Luxor
4.0 von fünf Punkten 1.474 Bewertungen
0.9 km entfernt
Sofitel Pavillon Winter Luxor
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor

Unternehmen: Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor
Anschrift: Khaled ibn El Walid St, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Luxor
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 64 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor 4*
Anzahl der Zimmer: 450
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pyramisa Isis Luxor
Pyramisa Isis Hotel And Suites
Pyramisa Isis Hotel & Suiten
Pyramisa Isis Hotel Luxor
Isis Hotel Luxor

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen