Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor
  • Kostenlose Parkplätze
Iberotel Luxor(Luxor)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Dezember 2012

Das Hotel an sich ist schön. Der Service ist mangelhaft. Mein Mann hatte am Vortag Getränke bestellt und ein Getränk davon angeblich nicht gezahlt. Nach langer Diskussion zahlten wir dann diese Rechnung, damit wir unsere Ruhe hatten. Als uns die Rechnung ausgehändigt wurde, war diese mit einem anderen Namen unterschrieben und von einem anderen Datum (und dieser Gast war schon abgereist). Danach fühlte sich niemand als Ansprechpartner. Es war zwar "nur" ein Getränk, aber wenn das häufiger so gemacht wird, kommt auch schon einiges an zusätzlichem Trinkgeld zusammen.. Schade, sowas lässt mich das nächste Mal ein anderes Hotel gehen. Das Vertrauen ist weg.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sara H!
Bewertet 4. Dezember 2012

Seite mehr als 20 Jahren komme ich in dieses Hotel. Herrliche Lage direkt am Nil. Freundliches Personal / Rezeption. Saubere Zimmer mit Nilblick und Balkon. Wäscheservice. 2 Swimming-Pools, schöner Garten. Mehrere Geschäfte auf dem Hotelgelände, Friseur. Felukas direkt am Hotel, diverse Restaurants, Badea Tent mit Chicha direkt am Nil mit Blick auf die West-Seite. Zur Conriche / Luxor Tempel sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Weitere Restaurants (Italiener/Chinese etc.) in unmittelbarer Hotelumgebung. Fitnesstudio vorhanden, aber nicht genutzt. Fahrradverleih gleich um die Ecke. Ruhige Lage und doch ideal für Ihre Erkundungen des "hunderttorigen Theben".

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Robert S!
Bewertet 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Nil - ist etwas in die Jahre gekommen - ist aber sehr zu empfehlen, da das Personal - vom Management bis zu allen Bediensteten - sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit ist.
Wir haben dort 1 Woche verbracht und auch vom Hotel organisierte Trips zu den Sehenswürdigkeiten unternommen - alles war perfekt organisiert und sehr vertrauenswürdig.
Das Hotel sollte doch auf der Nilterasse ein Restaurant permanent aufmachen - der Platz dort ist genial und es würden viele Gäste abends im Hotel bleiben, um dort zu essen.
Wir empfehlen das Hotel als guten Ausgangspunkt, um alle Schätze rund um Luxor zu besichtigen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MareikeF_12!
Bewertet 24. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Nil im schönen Garten. Man kann am Ufer des Nils spazieren und in großen Schwimmingpools baden. Dort ankern auch die Nilkreuzfahrtschiffe.
Das Hotel bietet alle Bequemlichkeiten. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind groß und mit großen Terrassen ausgestattet. Nach einem anstregenden Besichtigungstag ein idealer Ort zum entspannen. Das Hotel liegt im gepflegten Teil der Stadt, wo auch einige andere Luxus Hotels und viele Restaurants angesiedelt sind. Das Luxortempel kann man zu Fuß oder mit einer der vielen Kutschen leicht erreichen.
Nur die Loby des Hotels ist etwas klein, für die Größe des Hotels.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, anka h!
Bewertet 22. April 2012

Eine Oase am Nil. Gepflegter Garten mit großem Pool und schattigen Ecken.
Unser Zimmer hatte eine riesige Terrasse mit Liegen und Tüchern und Aussicht auf den Nil, wo die Schiffe vorbeizogen und anlegten.
Die Zimer toll ausgestattet, der Service freundlich und kompetent. Das angegliederte estaurant bietet hohe Qualität, das Buffet des Hotelrestaurent ist vielfältig und abwechslungsreich.
Etwas außerhalb der Stadt am Ende der Hotelmeile liegend, doch überraschend ruhig. Taxis in die Stadt sind billig, die Droschkenfahrer überaus lästig, wenn man zu Fuß unterwegs ist.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mats W!