“Tolle Lage am Nil”

Nr. 35 von 54 Hotels in Luxor
Wien
“Tolle Lage am Nil”
Bewertet am 22. April 2012

Eine Oase am Nil. Gepflegter Garten mit großem Pool und schattigen Ecken.
Unser Zimmer hatte eine riesige Terrasse mit Liegen und Tüchern und Aussicht auf den Nil, wo die Schiffe vorbeizogen und anlegten.
Die Zimer toll ausgestattet, der Service freundlich und kompetent. Das angegliederte estaurant bietet hohe Qualität, das Buffet des Hotelrestaurent ist vielfältig und abwechslungsreich.
Etwas außerhalb der Stadt am Ende der Hotelmeile liegend, doch überraschend ruhig. Taxis in die Stadt sind billig, die Droschkenfahrer überaus lästig, wenn man zu Fuß unterwegs ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Mats W!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben im Maerz 3Wochen und im November2011 4Wochen Urlaub imPyramisa ISIS in LUXOR
und Assuan gemacht.
Zusammen waren wir schon 15 mal hier.Fuer Maerz 2012 sind schon wieder 28 Tage gebucht .Das schoenste finde ich ist, das Hotel hat an seinem Stammpersonal festgehalten und nicht alle entlassen .
Viele wurden in andere eigene Hotels ausgeborgt und kommen mit mehr Erfahrung wieder zurueck.
Im Maerz war der linke Fluegel und das Haupthaus noch belegt, im November nur noch das Haupthaus.Es gibt jetzt neue Liegen am Pool.Das Essen ist in Ordnung.Die Sauberkeit ist ok. Jeder ist bemueht sein Bestes zu geben,aber es sind zu wenig Touristen im Hotel,was jedoch nicht am Hotel liegt. Nur die Schiffe am Hotelufer finde ich stoerend

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Nilo44lb!
Camarles, Spain
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. August 2011

Zum Wiederholten Male haben wir dieses Hotel gewählt, auch wegen der Besonderheit daß man einige Zeit des gebuchten Aufenthalts im Schwesterhotel in Assuan verbringen kann... Ägypten vom Feinsten!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Karina M!
Bewertet am 31. Mai 2011

Ende Mai verbrachte ich zwei Nächte im Pyramisa Isis Luxor.

Zur Lage: Das Hotel liegt eine kurze Taxi-/Busfahrt vom Bahnhof der Stadt entfernt direkt am Nil. Der Hotelgarten grenzt an den Fluss, der mit der Westbank ein gutes Panorama bietet. Die Straße an der Frontseite kommt nachts zur Ruhe, sodass schalfen auch zur belebteren Seite kein Problem darstellt. Der Souk ist fußläufig zu erreichen.

Das Personal: freundlich, gute Englischkenntnisse und hilfsbereit (aber nicht aufdringlich, was Touren etc. angeht).

Essen: Die Rate inkludierte ein Frühstück ( 25€ Nacht /DZ). Dieses war reichhaltig und schmackhaft. All-Inklusive wird ebenfalls angeboten, zu Preisen und Leistungen kann ich allerdings keine Angaben machen.

Die Zimmer: groß und geräumig, ebenfalls die Badezimmer: Badewanne und Bidet. Alles sauber. Wer einen ganz empfindlichen Schlaf hat, sollte Zimmer mit Nil-Blick wählen. TV-Gerät (mit. dt. Sendern), Kühlschrank und Safe waren vorhanden. Gratis Wlan in der Lobby!

Fazit: Für 25 € bei Buchung über die gängigen Onlineportale ein absoluter Tipp. Ich würde das Hotel jederzeit wieder aufsuchen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, midnighttrain747!
Hamburg
Bewertet am 5. April 2011

Wir sind jedes Jahr im März für 2 Wochen in Luxor und Assuan und verbrinden dort unseren (K)urlaub . Sozusagen Urlaub bei Freunden ....
Da uns Assuan und das Hotel ISIS Assuan besser gefällt, übernachten wir nur auf dem
Hinweg und auf dem Rückweg im ISIS LUXOR . Bei unserer diesjährigen Reise waren wir über das ISIS LUXOR aber angenehm überrrascht , es tut sich eine ganz Menge an Verbesserungen .
Wie wir erfuhren , ist das ehemalige Management aus dem ISIS ASSUAN jetzt im ISIS LUXOR und ist fleißig dabei, das Hotel auf Vordermann zu bringen. Wir konnten uns auch mit den beiden Herren, Herr Sh. und Herr Ma. unterhalten und sie haben noch viel vor, dieses , etwas in die Jahre gekommenes Hotel aufzupeppen.
Der ehemals düstere Speisesaal wirkt jetzt wesentlich heller und freundlicher , vor allend Dingen das Essen ist wesenlich besser geworden.
Morgens und Abends kontolliert der zuständige Manager persönlich das Büfett .
Bisher wurde man an der Rezeption etwas kühl empfangen , auch das hat sich geändert.
Wir möchten da ganz besonders die neue Dame , Frau Mervad erwähnen, wir wurden selten so nett und strahlend empfangen.
Wie gesagt , das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber es tut sich jetzt was und wir sind gespannt auf nächstes Jahr.
Wenn das so weitergeht, werden wir vielleicht auch etwas länger im ISIS LUXOR bleiben.
Kleiner Tip: Der kleine Aufschlag für Zimmer mit Nilblick lohnt sich auf jeden Fall.
Wir hatten Zimmer 532 im Hauptgebäude mit einem ganz tollen Blick auf den Nil und das Tal der Könige .
Siehe Foto

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, hrgric!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Februar 2011

Hallo
Wir sind 2010 schon das 11+12 Mal im Hotel Pyramisa Isis in Luxor u. Assuan für
drei wochen im Urlaub gewesen. Für März 2011 habe ich schon wieder gebucht .Es zieht einen immer wieder dorthin. Es ist die einmalige Lage und das nette Personal vom Hotel.
Vom Hotel ist man schnell in der Stadt . Die Zimmer im Hotel sind groß und man hat einen
wunderbaren Ausblick auf den Nil.Die Zimmer im Haupthaus und rechten Flügel sind besser. Der linke Flügel müßte überholt werden ,der alte Teppichboden ist schon verbraucht.Das Hauptrestaurant wird im Januar 2011wieder eröffnet,nach einer Über-
holung derKüche u,Restaur.Das Essen ist geschmackvoll und abwechslungsreich. Die beiden Pools (einer beheizt) sind sauber und werden von den höflichen Bademeistern sehr gut betreut.Der gesamte Badebereich mit seine beiden Terrassen,mit Blick auf den Nil sind erwehnentswert.Die manchmal dort angedockten Schiffe sollen verschwinden.Es gibt noch ein chinesisches u. italienische Restaurant,sowie einen kleinen Kinderspielplatz. Der wunderbar angelegte u. gepflegte Garten paßt sich dem gesamt Bild an.An der Rezeption sollte einer wenigstens ein bischen deutsch sprechen.Bei nicht gefallenden Zimmern wird geholfen .Bei Zimmern zur Strasse soll es schon laut sein.Es kann kostenlos zwischen beiden Hotels in Luxor u. Assuan gewechselt werden, derTransfer ist frei es lohnt sich. Das Hotel liegt mitten im Nil,es kommen viele Touristen dahin weil es ein ganz anderes Klima ist und man dort auch Kuren (HEILSAND)kann .Das Hotel u.die Gartenanlage m. kleinen Zoo ,ist schon einmalig. Von dort kann man zum größten Kamel markt (Darau) von Egypten fahren .1Std mit dem Auto(priv.)oder mit der Felukke 3-4 Std. auf den Nil segeln bis zum 1.ten Katarakt ,durch die Stromschnellen am besten Vormittags da ist der Wind am besten,oder Abu Simbel mit dem Bus. Ein muß um16.30Uhr auf die andere Seite vom Nil zum Nubierhaus (mit Taxi) zum Sonnenuntergang.Um 17.00Uhr kommen die Busse.Und nicht vergessen überall zu handeln .

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Nilo44lb!
Limburg, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2011

Super tolles Hotel, das Personal ist total bemüht und überaus freundlich.Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet, die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Das Hotel liegt direkt am Nil mit Blick auf den Hatschepsut Tempel. Ich Flige schon einige Jahre nach Luxor und immer in das ISIS Hotel und ich habe auch vor weiterhin dort im Urlaub als Gast meine Urlaube zu verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Pavillon Winter Luxor
Pavillon Winter Luxor
Nr. 7 von 54 in Luxor
Sofitel Winter Palace Luxor

Sie waren bereits im Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor

Unternehmen: Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor
Anschrift: Khaled ibn El Walid St, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Luxor
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 57€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramisa Isis Luxor
Pyramisa Isis Hotel & Suiten