“Pyramisa ISIS Luxor wird besser !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor

Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor
Nr. 22 von 59 Hotels in Luxor
Hamburg
“Pyramisa ISIS Luxor wird besser !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir sind jedes Jahr im März für 2 Wochen in Luxor und Assuan und verbrinden dort unseren (K)urlaub . Sozusagen Urlaub bei Freunden ....
Da uns Assuan und das Hotel ISIS Assuan besser gefällt, übernachten wir nur auf dem
Hinweg und auf dem Rückweg im ISIS LUXOR . Bei unserer diesjährigen Reise waren wir über das ISIS LUXOR aber angenehm überrrascht , es tut sich eine ganz Menge an Verbesserungen .
Wie wir erfuhren , ist das ehemalige Management aus dem ISIS ASSUAN jetzt im ISIS LUXOR und ist fleißig dabei, das Hotel auf Vordermann zu bringen. Wir konnten uns auch mit den beiden Herren, Herr Sh. und Herr Ma. unterhalten und sie haben noch viel vor, dieses , etwas in die Jahre gekommenes Hotel aufzupeppen.
Der ehemals düstere Speisesaal wirkt jetzt wesentlich heller und freundlicher , vor allend Dingen das Essen ist wesenlich besser geworden.
Morgens und Abends kontolliert der zuständige Manager persönlich das Büfett .
Bisher wurde man an der Rezeption etwas kühl empfangen , auch das hat sich geändert.
Wir möchten da ganz besonders die neue Dame , Frau Mervad erwähnen, wir wurden selten so nett und strahlend empfangen.
Wie gesagt , das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber es tut sich jetzt was und wir sind gespannt auf nächstes Jahr.
Wenn das so weitergeht, werden wir vielleicht auch etwas länger im ISIS LUXOR bleiben.
Kleiner Tip: Der kleine Aufschlag für Zimmer mit Nilblick lohnt sich auf jeden Fall.
Wir hatten Zimmer 532 im Hauptgebäude mit einem ganz tollen Blick auf den Nil und das Tal der Könige .
Siehe Foto

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, hrgric!

• Arabische zuerst
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Hallo
Wir sind 2010 schon das 11+12 Mal im Hotel Pyramisa Isis in Luxor u. Assuan für
drei wochen im Urlaub gewesen. Für März 2011 habe ich schon wieder gebucht .Es zieht einen immer wieder dorthin. Es ist die einmalige Lage und das nette Personal vom Hotel.
Vom Hotel ist man schnell in der Stadt . Die Zimmer im Hotel sind groß und man hat einen
wunderbaren Ausblick auf den Nil.Die Zimmer im Haupthaus und rechten Flügel sind besser. Der linke Flügel müßte überholt werden ,der alte Teppichboden ist schon verbraucht.Das Hauptrestaurant wird im Januar 2011wieder eröffnet,nach einer Über-
holung derKüche u,Restaur.Das Essen ist geschmackvoll und abwechslungsreich. Die beiden Pools (einer beheizt) sind sauber und werden von den höflichen Bademeistern sehr gut betreut.Der gesamte Badebereich mit seine beiden Terrassen,mit Blick auf den Nil sind erwehnentswert.Die manchmal dort angedockten Schiffe sollen verschwinden.Es gibt noch ein chinesisches u. italienische Restaurant,sowie einen kleinen Kinderspielplatz. Der wunderbar angelegte u. gepflegte Garten paßt sich dem gesamt Bild an.An der Rezeption sollte einer wenigstens ein bischen deutsch sprechen.Bei nicht gefallenden Zimmern wird geholfen .Bei Zimmern zur Strasse soll es schon laut sein.Es kann kostenlos zwischen beiden Hotels in Luxor u. Assuan gewechselt werden, derTransfer ist frei es lohnt sich. Das Hotel liegt mitten im Nil,es kommen viele Touristen dahin weil es ein ganz anderes Klima ist und man dort auch Kuren (HEILSAND)kann .Das Hotel u.die Gartenanlage m. kleinen Zoo ,ist schon einmalig. Von dort kann man zum größten Kamel markt (Darau) von Egypten fahren .1Std mit dem Auto(priv.)oder mit der Felukke 3-4 Std. auf den Nil segeln bis zum 1.ten Katarakt ,durch die Stromschnellen am besten Vormittags da ist der Wind am besten,oder Abu Simbel mit dem Bus. Ein muß um16.30Uhr auf die andere Seite vom Nil zum Nubierhaus (mit Taxi) zum Sonnenuntergang.Um 17.00Uhr kommen die Busse.Und nicht vergessen überall zu handeln .

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Nilo44lb!
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Super tolles Hotel, das Personal ist total bemüht und überaus freundlich.Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet, die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Das Hotel liegt direkt am Nil mit Blick auf den Hatschepsut Tempel. Ich Flige schon einige Jahre nach Luxor und immer in das ISIS Hotel und ich habe auch vor weiterhin dort im Urlaub als Gast meine Urlaube zu verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Urlaub2011!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Pyramisa Isis Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Luxor direkt am Nil. Ansprechend ist vor allem der direkte Blick über den Nil auf das Tal der Könige, das sich auf der anderen Flussseite befindet. Trotzdem ist das Hotel sehr alt und nicht mehr auf dem aller höchsten Standard. Für einen kurzen Aufenthalt ist es aber ok. Man sollte aber unbedingt ein Zimmer mit Nilblick buchen, da man sonst ein Zimmer an der Straße bekommt, auf der auch Nachts gerne gehupt wird. Insgesamt ist das Hotel, mit seinem schönen Garten empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, JanMaurer93!
Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Von der Ankunft bis zur Abreise fühlten wir 3 Frauen zwischen 50 und 80 Jahren uns absolut wohl, geborgen, verwöhnt und respektiert. Vom hilfsbereiten Helfer an der Rezeption und die sehr engagierten Kellner(innen) bis zu den Zimmerboys gaben alle Mitarbeiter des Hotels uns das eindeutige Gefühlt: wir sind willkommene Gäste!

Wir haben verschiedene Zimmerkategorien kennen- und schätzen gelernt: alle waren gepflegt und freundlich - ohne technische Mängel oder Fehler. Der Altbau ist natürlich nicht vergleichbar mit brandneuen Hotels - aber doch charmant. Die Ausstattung entsprach jeweils vollständig den ausgewiesenen Angaben.

Die Restaurants waren unterschiedlich gut besucht: fast alle Gäste bevorzugen das große Restaurant mit üppigen Buffet morgens, mittags und abends.

Sehr zu empfehlen ist ein Besuch zur "blauen Stunde" im Pavillon: der Blick auf den Nil, die untergehende Sonne und die Berge im Hintergrund - einfach toll!

Die Pools waren qualitativ überzeugend und die Aussicht von den Terrassen atemberaubend. Der Service am Pool war angenehm und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, assuan-09!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Sehr zu empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Pool sehr schön, Service ok. Nicht allzuweit vom Zentrum entfernt. Auf Sicherheit wird geachtet. Zustellbett war mangelhaft, wurde aber auf Nachfrage ausgebessert. Sehr schöne Aussicht auf den Nil vom Garten und vom Frühstücksraum. Gerne wieder !!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Tommyfr!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Der Service ist sehr gut, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind gepflegt.Man hat einen wunderbaren Blick auf den Nil.
Mit dem Essen waren wir zufrieden.
Der große Pool hat eine super Wasserquallität und ist sehr sauber.
Auf Nachfrage durften wir länger im Zimmer bleiben, hatten nicht um 12.00Uhr check-out. Wir waren nun zum zweiten mal in diesem Hotel und kommen sicherlich wieder.
Die Rezeption war uns auch behiflich, als die Reiseleitung uns 45min später abholte, als geplant.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 25 von 59 in Luxor
Eatabe Luxor Hotel
Eatabe Luxor Hotel
Nr. 19 von 59 in Luxor

Sie waren bereits im Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor

Unternehmen: Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor
Anschrift: Khaled ibn El Walid St, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Luxor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramisa Isis Luxor
Pyramisa Isis Hotel & Suiten