“Was für ein Loch!” 1 von 5 Sternen

Nr. 28 von 59 Hotels in Luxor
Edinburgh
“Was für ein Loch!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dunkel, schmuddelig, schäbig, nicht sehr sauber (vor allem das Bad), hat schon bessere Tage gesehen (muss schon sehr lange her sein!) und so muffig, dass ich meine Klamotten nicht auspacken oder im Schrank aufhängen wollte. Und die Qualität und Auswahl beim Frühstück war auch ganz schlecht.
Als wir nach nur einer Nacht auscheckten, da hat das Personal des St. Joseph nicht einmal gefragt, warum wir frühzeitig abreisen und es hat sich auch nicht bemüht, irgendwelche Probleme zu lösen! Sie haben uns nur gefragt, ob wir unsere Schließfächer geleert hätten. Das zeigt eigentlich, dass sie es dort gewöhnt sind, dass Gäste frühzeitig abreisen! Wir kennen noch mindestens zwei Paare, die auch frühzeitig das St Joseph verlassen haben als wir in Luxor waren.
Glauben Sie mir, in Luxor gibt es für den Preis viel bessere Hotels!

Danke, EdinburghLass33!

• Arabische zuerst
walsall,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Was soll ich sagen, dieser Urlaub war brillant. Es fing schon gut an, mit der Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Alles sehr informativ und locker. Bei der Ankunft dann im Hotel war das Personal sehr freundlich. Am nächsten Tag haben wir uns dann auf der Dachterrasse aufgehalten und waren überrascht, wie sauber und gepflegt dort oben alles war. Wir haben auf der Dachterrasse viele Male gegessen und das Essen war wirklich sehr, sehr gut. Das Restaurant im Erdgeschoss war auch sehr gut und der Service einfach nur 1A. Wir werden nächstes Jahr wieder dort hin gehen und ich freue mich schon riesig aufs Hotel, ich werde dann auch noch meinen Bruder und seine bessere Hälfte mitnehmen. Vielen Dank an das St Joseph für den brillanten Aufenthalt.

15 Danke, blobbo25!
Much Wenlock, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Wir waren vom 7. bis 14. Dezember 2005 im St Joseph. Die Unterkunft war einfach, aber sauber und komfortabel. Das Personal war freundlich, am Ende unseres Aufenthalts dann aber nach meinem Geschmack zu freundlich, wahrscheinlich in der Hoffnung auf ein größeres Trinkgeld. Vom Frühstücksbüfett waren wir nicht beeindruckt, noch weniger von der Speisekarte am Abend. Die sechs Essenscoupons, mit denen man verbilligt im Restaurant essen konnte, waren eine nette Sache, bis man sich die Speisekarte angeschaut hatte. Die Snackbar auf dem Dach war allerdings ganz okay, wenn es auch ein wenig klein.

3 Danke, Moir!
Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor
El Gezira Hotel
El Gezira Hotel
Nr. 27 von 59 in Luxor

Sie waren bereits im Saint Joseph Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Joseph Hotel

Unternehmen: Saint Joseph Hotel
Anschrift: Khaled Ibn el Walid Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 28 von 59 Hotels in Luxor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saint Joseph Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Joseph Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Joseph Luxor
Hotel Saint Joseph