“Nie wieder Gaddis”

Gaddis Hotel, Suites and Apartments
Nr. 36 von 54 Hotels in Luxor
“Nie wieder Gaddis”
Bewertet am 31. Dezember 2012

Zimmer sehr unsauber ,Frühstück nicht zu empfehlen.Dusche konnten nur mit Badelatschen benutzt werden,Zimmer Mitbewohner.Betten nicht sauber,Hotel kann man nicht weiterempfehlen.Sind nach 2 Tagen auf eigenekosten in ein anders Hotel gezogen.und hatten da noch 5 schöne Tage von unserem Urlaub!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Dezember08!

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2012

Ich sage nur danke das ich wieder zu hause bin, Große Enttäuschung für unseren Enkel war einTraum von Ihm.Aus Verzweiflung das Hotel gewechselt .So schnell kann eine Woche 3000 Euro kosten.Für uns kommt Ägypten nicht mehr in Frage .Das einzige positive war das Wetter .Meine Empfehlung nichts wie rüber ins Isis-Hotel .Dort hatten wir einen schönen Resturlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Dagmar F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luxor.

Bewertet am 11. November 2011

Mein Partner und ich kamen durch eine Empfehlung eines ägyptischen Pharmazeuten zu diesem Hotel. Wir bezahlen für ein Doppelzimmer mit Balkon, Bad/WC, TV, Kühlschrank, Air Condition und Frühstück US-$ 26 (gemeinsam, also $ 13 pro Person).
Das Zimmer war absolut OK, der Balkon hatte Blick zum Pool und war recht ruhig gelegen (gut, nebenan steht gleich eine Moschee, aber das ist ja völlig normal in Ägypten und der Muezzin-Ruf gehört ja auch irgendwie dazu). Begeistert waren wir vom reichhaltigen Frühstück mit frisch zubereitenen Eiervariationen und neben dem üblichen Continental-Breakfast gab es sogar das ägyptische Nationalfrühstück "Foul" (köstliches Fava-Bohnenmus). Auch waren alle Angestellten sehr freundlich aber unaufdringlich und sprachen sehr gut Englisch. Die Dachterrasse ist OK aber verbesserungswürdig, da es nur Sonnenliegen, aber keine gemütlichen Sitzecken oder Tische gibt.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, auch wenn der Fußmarsch ins Zentrum ein langer ist. Da jedoch Taxis und auch Pferdekutschen ("Kalesch") für 5 ägyptische Pfund zu haben sind, ist die Distanz schnell und gemütlich überwunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, silkebaron!
Berlin
Bewertet am 29. Dezember 2010

Ich hatte dieses Hotel im September 2010 für 3 Wochen als Ausgangshotel für divere Ausflüge. Es ist ein einfaches Hotel ohne großen Luxus. Die Zimmer sind ganz o.k. aber teilweise ziemlich abgewohnt. Der Pool liegt bei diesem Hotel leider im Schatten. In der nähe ist ein China Restaurant sowie Pizza Hut und KFC. Beim Preis ist es sicher mit das günstigste Hotel in Luxor wobei man dann aber kein Luxus erwarten darf. Das Hotel Personal selbst war immer Hilfsbereit wie z.b. beim Kauf eines Zugtickets von Luxor nach Kairo.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, berlin7730!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 28. September 2010

Wer sparsamst übernachten will, nicht viel wert auf neuste Möblierung legt und auch keine besondere Wünsche bei der Poollandschaft hat, kann hier unterkommen. Alles sehr sehr einfach, aber ausgesprochen zuvorkommendes Personal und gratis W-LAN in der Lobby. Gelegen ist es am Rande des Zentrums. Nach Luxus ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Tommyfr!
Langnau
Bewertet am 23. Juni 2010

Einfaches Hotel, aber sehr gutes Preis- Leistungs verhältnis. Der Swimming Pool ist zwar nicht mehr neu, aber durchaus benutzbar. Das Wireless Internet hätte es im ganzen Hotel, hat aber diese Tage gerade nicht funktioniert. Leider. Die Zimmer sind sauber, und es hat alles was man für einen kurzen Aufenthalt braucht.

Aufenthalt Juni 2010
Danke, urswittwer!
London
Bewertet am 15. Oktober 2007

Dieses Hotel sieht von außen nicht so toll aus, vor allem weil es auch gegenüber vom Isis Hotel liegt. Man bekommt hier aber, was man zahlt: Ein sauberes, gut ausgestattetes Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal und das Zimmermädchen hat mit den Handtüchern jeden Tag schöne Sachen geformt. Nicht so toll war nur, dass der Pool im Schatten lag, wir sind daher immer zu den Pools im Hotel gegenüber gegangen. Im Isis haben sich übrigens viele Leute eine Lebensmittelvergiftung geholt, wir aber nicht. Ich würde definitiv wieder hier übernachten!

2 Danke, Freeman66!
Nr. 16 von 54 in Luxor
Amon Hotel Luxor
Amon Hotel Luxor
Nr. 17 von 54 in Luxor

Sie waren bereits im Gaddis Hotel, Suites and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaddis Hotel, Suites and Apartments

Unternehmen: Gaddis Hotel, Suites and Apartments
Anschrift: Khalid Ibn el Walid Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 36 von 54 Hotels in Luxor
Preisspanne pro Nacht: 11€ - 24€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gaddis Hotel, Suites and Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaddis Hotel, Suites and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaddis Hotel, Suites And Apartments Hotel Luxor