“War schon öfter in dem Hotel...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Emilio Hotel

Emilio Hotel
Nr. 37 von 59 Hotels in Luxor
Wilster, Deutschland
“War schon öfter in dem Hotel...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Nicht schlecht, die Aussicht vom obersten Stockwerk..aber die Zimmer ...eine Kakerlake nach der anderen, zum Essen und Trinken für einen kurzen Aufenthalt ist es i O..aber nicht zum Übernachten

• Zufrieden mit — Nähe Basar
  • Unzufrieden mit: — Die dreckigen Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Otto L!

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir waren im Mai 2006 in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist perfekt. Einen Abend mussten wir uns ein wenig die Zeit vertreiben, da der Zug später ging und es hat richtig viel Spaß gemacht, einfach nur durch die Straßen zu laufen. Die Corniche liegt nur ein paar Minuten, das Mumienmuseum 5 Minuten entfernt. Vor dem Hotel parken viele Kutschen, mit denen man sich durch die Straßen fahren lassen kann. Und es gibt auch einen Markt. Das Hotel selbst hatte eine prachtvolle Lobby und das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Das Bad hatte eine schöne Größe und war immer sauber. Das Bett war komfortabel, Fernseher, Klimaanlage usw. haben alle funktioniert. Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann nur, dass das Frühstück nicht so toll war. Aber sonst ein sehr solides Hotel und ich würde immer wieder dort hin gehen.

3 Danke, ltowngirl!
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2005

Ich war im Dezember 2005 für 5 Tage in diesem Hotel und war über die Qualität des 3-Sterne-Hotels überrascht. Es hat eine perfekte Lage in der Nähe des Nils, des Luxor Tempels und des Luxor Museums. Ich habe am Hotel nichts auszusetzen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr geräumig und sauber, der Essraum und das Frühstück exzellent. Der Service in der Lobby und der Bar hätte nicht besser sein können und die Dachterrasse (mit Swimmingpool) war super. Es gab dort auch eine Bar, schattige Plätze und man konnte sich die Stadt von oben anschauen. Es war immer sehr schön, nach einem langen Ausflugstag ins Hotel zu kommen und sich auszuruhen. Ich kann es jedem nur sehr empfehlen und ich würde selbst auch sofort wieder dort absteigen. Das Gartenrestaurant Chez Omar, etwa einen halben Block vom Hotel entfernt, hatte exzellentes Essen und Personal.

3 Danke, mickrick7!
Nr. 5 von 59 in Luxor
Venus Hotel
Venus Hotel
Nr. 3 von 59 in Luxor

Sie waren bereits im Emilio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emilio Hotel

Unternehmen: Emilio Hotel
Anschrift: Youssef Hassan Street, Luxor, Ägypten (ehemals Domina Emilio Hotel)
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 59 Hotels in Luxor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Emilio Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emilio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domina Emilio Luxor
Hotel Emilio Luxor