“Großartiges Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 31 von 58 Hotels in Luxor
NYC
“Großartiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2006

Wir waren im Mai 2006 in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist perfekt. Einen Abend mussten wir uns ein wenig die Zeit vertreiben, da der Zug später ging und es hat richtig viel Spaß gemacht, einfach nur durch die Straßen zu laufen. Die Corniche liegt nur ein paar Minuten, das Mumienmuseum 5 Minuten entfernt. Vor dem Hotel parken viele Kutschen, mit denen man sich durch die Straßen fahren lassen kann. Und es gibt auch einen Markt. Das Hotel selbst hatte eine prachtvolle Lobby und das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Das Bad hatte eine schöne Größe und war immer sauber. Das Bett war komfortabel, Fernseher, Klimaanlage usw. haben alle funktioniert. Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann nur, dass das Frühstück nicht so toll war. Aber sonst ein sehr solides Hotel und ich würde immer wieder dort hin gehen.

3 Danke, ltowngirl!

• Arabische zuerst
Melbourne
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2005

Ich war im Dezember 2005 für 5 Tage in diesem Hotel und war über die Qualität des 3-Sterne-Hotels überrascht. Es hat eine perfekte Lage in der Nähe des Nils, des Luxor Tempels und des Luxor Museums. Ich habe am Hotel nichts auszusetzen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr geräumig und sauber, der Essraum und das Frühstück exzellent. Der Service in der Lobby und der Bar hätte nicht besser sein können und die Dachterrasse (mit Swimmingpool) war super. Es gab dort auch eine Bar, schattige Plätze und man konnte sich die Stadt von oben anschauen. Es war immer sehr schön, nach einem langen Ausflugstag ins Hotel zu kommen und sich auszuruhen. Ich kann es jedem nur sehr empfehlen und ich würde selbst auch sofort wieder dort absteigen. Das Gartenrestaurant Chez Omar, etwa einen halben Block vom Hotel entfernt, hatte exzellentes Essen und Personal.

3 Danke, mickrick7!
Eatabe Luxor Hotel
Eatabe Luxor Hotel
Nr. 20 von 58 in Luxor
Gaddis Hotel, Suites and Apartments

Sie waren bereits im Emilio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emilio Hotel

Unternehmen: Emilio Hotel
Anschrift: Youssef Hassan Street, Luxor, Ägypten (ehemals Domina Emilio Hotel)
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 58 Hotels in Luxor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Emilio Hotel 3*