53 $
43 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 48 $ pro Nacht.

30 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 34 $ pro Nacht.

42 $
  • Restaurant
Pavillon Winter Luxor(Luxor)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $
Sofitel
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 59 $ pro Nacht.

Nefertiti Hotel(Luxor)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $
39 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 48 $ pro Nacht.

71 $
50 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 57 $ pro Nacht.

41 $
38 $
107 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

107 $
96 $
Priceline
  • Kostenloses WLAN
Bewertet 5. September 2008

Unglaublich verdreckt, ruppige Angestellte, Bauarbeiter, die Klamotten aus Ihrem Zimmer stehlen, Aufzüge, die nicht funktionierten, sodass man 14 Treppengänge hoch steigen musste, überall Gefahren und überall elektrische Drähte und klaffende Löcher. Ein Mitarbeiter, der weibliche Gäste belästigte und ein Management, das nur 'Lächeln Sie, Sie sind im Urlaub' sagen oder noch mehr Geld für einen besseren Service verlangen konnte. Es ist besser zu Hause zu bleiben als sich jemals in dieses höllische Dreckloch zu begeben. Geben Sie das zusätzliche Geld aus und gehen Sie woanders hin.

Danke, twoboyzlondon!
Bewertet 1. Dezember 2007

Wir waren vor kurzem für eine Woche im Emilio. Das Hotel war sehr günstig und man bekam sehr viel für sein Geld. Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber und das Bad war gut.
An der Rezeption war immer was los, viele Reisegruppen. Der Pool auf dem Dach war schön und man hatte dort eine wundervolle Aussicht auf den Luxor Tempel und den Nil. Das Frühstück war gut.
Auszusetzen habe ich nur etwas am Lärm. Das Hotel liegt an der wohl belebtesten Kreuzung von Luxor, inklusive einer sehr lauten Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

2  Danke, SussexShelley!
Bewertet 14. Oktober 2007

Das Emilio Hotel liegt im Zentrum und von unserem Balkon konnten wir auf den Luxor Tempel blicken. Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal.
Ich hatte einen großartigen Aufenthalt im Hotel, die Lage war mit die beste. Mein erster Einruck von Luxor war nicht so toll, aber nach ein paar Tagen hatte man sich an alles dort gewöhnt.
Das Hotel war laut und die Leute, die wir dort kennen gelernt haben, waren sich alle darüber am beschweren, aber in jedem Stadtzentrum erlebt man Straßenlärm. Wir waren auch während der Ramadanzeit dort, es war daher noch ein Stück lauter. Wir haben uns aber nach ein paar Tagen daran gewöhnt.
Die Zimmermädchen haben tolle Arbeit geleistet und das gesamte Personal war so freundlich, ich wollte gar nicht mehr weg.
Lassen Sie sich von den ganzen Taxis/Caleches und den Bettlern nicht abschrecken, einfach nur nein sagen oder sie ignorieren und weitergehen. Im Oktober während der Touristensaison gehen die Preise nach oben, es war aber immer noch recht günstig! Auf der anderen Straßenseite befindet sich auch eine Kirche und wenn eine Hochzeit stattfindet (einmal die Woche), dann wird dort getrommelt und solche Sachen – man konnte alles wunderbar vom Balkon verfolgen!

4  Danke, pip85!
Bewertet 16. August 2007

Wir kommen gerade von einem einwöchigen Aufenthalt aus dem Emilio Hotel wieder und das Beste daran war die Lage!! Es liegt nahe des Stadtzentrums und bot eine Aussicht auf den Nil und den Luxor Tempel. Das Hotel war recht schlicht, aber mit allem ausgestattet, was man für einen einwöchigen Aufenthalt braucht.
Der Swimmingpool auf dem Dach war schön, genauso wie die Bar! Das Frühstück war recht einfach, aber trotzdem gut (wenn man aber länger als eine Woche bleibt, könnte es ein wenig langweilig werden).
Die Zimmer hatten eine schöne Größe und wurden täglich sauber gemacht. Die Zimmermädchen haben mit den Handtüchern auch immer fantastische Sachen geformt, z.B. Schwäne oder Boote auf dem Bett.
Verbessern könnten sie dort vielleicht nur die Badezimmer, der Wasserdruck in der Dusche z.B. war nicht sehr stark. Und wenn man die Toilette gespült hat, dann spritzte immer Wasser auf den Boden. Aber das waren nur kleine Sachen!!
Insgesamt war es das beste 3-Sterne-Hotel, in dem ich je war und die fantastische Lage machte die kleinen Makel mehr als wett. Wir haben uns auch in ein paar 5-Sterne-Hotels angesehen, aber das Emilio mit der Aussicht auf den Nil hat uns viel besser gefallen als die Hotels abseits des Zentrums!

3  Danke, Robinson567!
Bewertet 7. August 2007

Mein Mann und ich kommen gerade aus Ägypten wieder, wo wir auch eine Nacht im Emilio Hotel waren. Wir haben am Hotel nichts auszusetzen, es war schön, trotzdem empfehlen wir Ihnen, sich vorher die Gegend um das Hotel anzusehen, denn die Straße dort war schon recht heruntergekommen und wir konnten das Hotel nicht verlassen, ohne von Leuten angebettelt zu werden. Wenn Sie aber nach Luxor kommen wollen und auf der Suche nach Kultur sind, dann gehen Sie ins Emilio Hotel.

2  Danke, debbie64!