“Hervorragend!!”

Nr. 5 von 54 Hotels in Luxor
frbill92@hotmail.com
“Hervorragend!!”
Bewertet am 15. November 2007

Ich war vorher mehrere Nächte in einer kleinen Kabine auf einem Nilkreuzfahrtschiff untergebracht und die eine Nacht im Nil Palace war wundervoll. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und geräumig. Die Terrasse mit Blick auf den Nil war wunderschön. Am besten am Palace Hotel war die Lobby und der Einkaufsbereich. Die Lobby war wunderschön eingerichtet und es gab dort viele Läden, wo man qualitativ gute ägyptische Produkte kaufen konnte. Das Restaurant und das Büfett waren großartig. Das Essen war lecker und wurde wundervoll präsentiert. Wir waren zwar nur für eine Nacht im Hotel, es war aber eine großartige Erfahrung.

2 Danke, Frbill92!

• Arabische zuerst
Bewertet am 14. November 2007

Exzellentes Hotel, ich kann den sechs vorherigen Kritiken nur wenig hinzufügen, außer dass ich ihnen voll zustimmen kann. Es gab viele Liegen und Angestellte dort haben die Handtücher von den Liegen entfernt, wenn dort längere Zeit niemand auftauchte. Der Service dort war wirklich sehr gut. Das Essen im Hotel war günstig, nur alkoholische Getränke waren um einiges teurer als außerhalb des Hotels. Ein Bier im Hotel kostete z.B. 2,6 LE, in den Lokalen dort nur 1 LE. Vor dem Hotel konnte man leicht ein Taxi bekommen. Wenn man rechts aus dem Haupteingang geht, dann trifft man auf Mr Fish. Er verlangt nur 2 LE und bringt einen dafür überall in Luxor (East Bank) in seinem neuen Auto hin, ohne Hetze.

3 Danke, RAC8!
Warrington, Cheshire, England
Bewertet am 19. September 2007

Fand es super, eine Woche reicht nicht.

1 Danke, bongo5367!
London
Bewertet am 13. August 2007

Würde mit meiner Familie sofort wieder herkommen. Es war sehr sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Essen war 6* wert. Man musste die Köche nur darum bitten, Ihnen ihr Lieblingsgericht zuzubereiten.

Das beste Hotel, in dem ich in Luxor und Ägypten bisher gewohnt habe!

2 Danke, patelvm!
Manchester
Bewertet am 27. Juli 2007

Als Stammgast des Nile Palace bin ich immer wieder froh über den hohen Standard an Service und den höchst aufmerksamen Angestellten. Bin gerade erst von meinem letzten Aufenthalt zurück und buche bereits den nächsten! Die Arbeit, die das Nile leistet ist wunderschön und ich freue mich schon darauf, in der neuen Cafebar zu essen, wenn es fertig ist.

4 Danke, atlasbar!
Mercure Luxor Karnak
Mercure Luxor Karnak
Nr. 13 von 54 in Luxor
4.0 von fünf Punkten 1.515 Bewertungen

Sie waren bereits im Steigenberger Nile Palace Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Nile Palace Luxor

Nr. 3 der Spa-Hotels in Luxor
Nr. 3 der Familienhotels in Luxor
Nr. 4 der Luxushotels in Luxor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Nile Palace Luxor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Steigenberger AG, Otel, Ltur Tourism AG, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Nile Palace Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Nile Palace Luxor
Steigenberger Nile Palace Luxor Hotel Luxor