“Ausgezeichnet, Erste Klasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 59 Hotels in Luxor
England
“Ausgezeichnet, Erste Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Ich wollte meiner Frau eine Überraschung zu ihrem 50ten Geburtstag und unserem 30ten Hochzeitstag bereiten. Nachdem wir bereits eine Woche am Nil verbracht hatten, sollte es etwas ganz Besonderes sein. Und das war es dann auch. Im Moment wo wir durch die Eingangstür kamen, wurde ich von einer Aura von Luxus und Grandeur umgeben. Wir wurden mit einem Lächeln empfangen und konnten sofort einchecken. Man hat uns zu unserem Zimmer mit Nilblick geführt, das sich als Junior Suite entpuppte. Auf meine Frage, warum wir dieses Upgrade erhielten, wurde mit geantwortet, dass man möchte, dass meine Frau ihren Geburtstag und wir unseren Hochzeitstag in diesem Zimmer feiern könnten und das dies ein Dankeschön dafür war, dass wir im Sonesta St. George gebucht haben. Das Zimmer war hell, luftig, bequem, einfach wunderbar. Die Angestellten haben uns alle Wünsche von den Lippen abgelesen und hätten nicht mehr für uns tun können. Ich kann die Sauberkeit, Hygiene und die Angestellten des Hotels nicht zu Genüge loben. Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Wie schon vorher erwähnt, für ein paar Pfund extra sind die Erinnerungen einzigartig. Ob uns das Gefühl während dieser 7 Tage gegeben wurde etwas "Besonderes" zu sein, selbstverständlich...

15 Danke, Thee-Daddy.!

• Arabische zuerst
Taunton, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Als wir ankamen, waren keine Bellboys da um uns mit unseren Koffern zu helfen. Der Check-in war zwar schnell, aber sehr steif. Dies waren aber auch die einzigen "kleineren" negativen Seiten. Das Hotel ist eines der besten, wo ich jemals übernachtet habe, die Zimmer sind toll, das Jacuzzi allerdings nichts Besonderes. Man muss einfach ein Zimmer mit vollem Blick auf den Nil buchen, Seitenblick kann man ruhig vergessen. Alle Angestellten in der Bar und den Restaurants sind ausgezeichnet, insbesondere Milad in der Poolbar (hat ein gutes Trinkgeld auf jedem Fall verdient). Nehmen Sie die hoteleigene Feluke für eine einstündige Nilfahrt in den Sonnenuntergang (£2 pro Erwachsener). Es gibt günstigere Hotels, aber glauben Sie mir, ich bin schon oft in Luxor gewesen und dieses ist das beste Hotel. Geben Sie ein wenig mehr aus und genießen Sie den Luxus. Buchen Sie keine Ausflugspakete mit den Vertretern der ausländischen Veranstalter, sondern gehen Sie einfach zum alten Winterpalast und buchen Sie dort mit den örtlichen Anbietern. Mein Lieblingsausflug ist der Jolleys (Ballonfahrt für nur £42.50, die Hälfte, was die anderen anbieten).

14 Danke, muckerchum!
Nr. 10 von 59 in Luxor
Venus Hotel
Venus Hotel
Nr. 2 von 59 in Luxor

Sie waren bereits im Sonesta St. George Hotel Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta St. George Hotel Luxor

Unternehmen: Sonesta St. George Hotel Luxor
Anschrift: Cornesh El Nile Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Luxor
Nr. 5 der Luxushotels in Luxor
Nr. 7 der Familienhotels in Luxor
Nr. 9 der Romantikhotels in Luxor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sonesta St. George Hotel Luxor 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta St. George Hotel Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta St George Luxor
Sonesta St George Hotel Luxor