“Super”

Nr. 6 von 54 Hotels in Luxor
Umkirch, Deutschland
“Super”
Bewertet am 13. Februar 2010

TOP Hotel sehr zu empfehlen, gerne wieder, toller Pool tolle Zimmer nettes Personal und sehr gutes Essen, liegt direkt am NIL

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Lachtraener!

• Arabische zuerst
Yorkshire UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. September 2008

Das Sonesta St.George Hotel ist eine Oase in Ägyptens touristischer Hauptstadt Luxor.

Das Hotel ist sehr sauber, mit im Allgemeinen freundlichem und hilfsbereitem Personal.

In den 4 à la carte-Restaurants des Hotels gibt es gutes Essen.

Das Hotel baute während unseres zweiwöchigen Aufenthalts gerade 3 neue Stockwerke mit Suiten und die Bauarbeiten waren sehr laut und gingen jeden Tag den ganzen Tag über. Und als ob das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, trugen die Nachbargebäude noch zu dem ohrenbetäubenden Lärm bei.

Der Generalmanager des Hotels, Mr Samil Azer, ist ein liebenswürdiger Mann und entschärft explosive Situationen, die öfter wegen des Lärmpegels auftraten.

Leider ist es äußerst traumatisch, wenn man das Hotel verlässt und auf die Straßen von Luxor geht, da man von Taxifahrern und von Ladeninhabern, die Alabaster und Bettwäsche verkaufen, nicht in Ruhe gelassen wird, so dass man nicht gemütlich spazieren gehen kann. Es ist jedes Mal ein Alptraum und wegen dieser unaufhörlichen Belästigung bereut man schnell, dass man jemals in Ägypten Urlaub gemacht hat.

Das war schon unser dritter Aufenthalt in Ägypten und wir dachten, dass wir wüssten, was uns erwartet, aber es war schlimmer als jemals zuvor.

Die Preise sind zwar im Vergleich zu denen in der Eurozone sehr niedrig, aber das führt leider auch dazu, dass das Niveau der Touristen, die vor allem Briten sind, sinkt.

Alles in allem war der zweiwöchige Urlaub schön, aber wir werden nicht mehr in Luxor wohnen, höchstens vor dem Antritt einer Nilkreuzfahrt.

1 Danke, DGH2743!
Nr. 7 von 54 in Luxor
Iberotel Luxor
Iberotel Luxor
Nr. 10 von 54 in Luxor

Sie waren bereits im Sonesta St. George Hotel Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta St. George Hotel Luxor

Unternehmen: Sonesta St. George Hotel Luxor
Anschrift: Cornesh El Nile Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Luxor
Nr. 5 der Luxushotels in Luxor
Nr. 7 der Familienhotels in Luxor
Nr. 9 der Romantikhotels in Luxor
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 69€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sonesta St. George Hotel Luxor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta St. George Hotel Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta St George Luxor
Sonesta St George Hotel Luxor