“Ich liebe es!”

Nr. 6 von 54 Hotels in Luxor
Graz, Österreich
“Ich liebe es!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014

Ich verbrachte in Sonesta die schönsten 4 Tage meines Lebens. Mamdouh Philip und Bassem Philip sind die besten Gastgeber, die mir je begegnet sind. Normalerweise verbringen meine Familie und ich nicht gerne Nächte außer Haus, aber dieses Hotel ist zum Wohlfühlen gedacht. Hervorragendes Service direkt beim Eingang, innen ein Paradies, die Zimmer sind eine Wohlfühloase mit Klimaanlage, Fernseher und Ausblick auf den Nil und vieles vieles mehr.
Wenn man des Essen beschreiben will, findet man keine Worte dazu. In der Früh ein offenes Buffet, zu Mittag kann man sich alles wünschen, was das Herz begehrt und am Abend genauso und wenn man zum Beispiel weg geht, kann man sich das Essen als Lunchbox mitgeben lassen. Weiteres zum Service kann ich sagen, dass wenn man in Luxor Tempel, Museen oder andere touristische Gebiete besuchen will, kann man dies einfach sagen und sie könnten dort ein klimatisiertes Auto mieten lassen und einen Touristenführer, der die gewünschte Sprache spricht. Und wer eine kleine Reise mit einem Boot im Nil machen will, sollte es nur sagen, denn ca. 20 m vom Swimmingpool entfernt kann man bequem eine kleine Reise machen.

Zimmertipp: Alle Zimmer ohne Ausnahme sind perfekt gestaltet, ruhig und haben einen super Ausblick.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Micail_Ihab!

• Arabische zuerst
Heligenstadt,37308
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Im Februar habe ich 2x 4 Tage im Sonesta gewohnt. In den Tagen dazwischen waren wir auf einer unvergeßlichen Safari durch 3 Oasen und in die Weiße Wüste.
Das Frühstück im Hotel war sehr gut,aber das verbissene Gesicht des Restaurant-Chefs war nicht gut anzusehen.Am Vormittag war ich öfters im schönen Pool. Meine Kritik der Sauberkeit bezieht sich nur auf die Umkleidekabinen und die Toiletten im Keller. Meine Zimmer-Fee war sehr ,sehr gut.
Die Sonnenuntergänge und der herrliche Nilblick sind phantastisch. Sicher werde ich wiederkomen

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Katharina38!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Ein sehr angenehmes Hotel direkt am Nil gelegen mit winwm sehr schönen Pool und der Anblick der Sonnenuntergänge von der Hotelterasse ist beeindruckend. Ausflüge sind von hier aus sehr gut möglich. Sowohl das abendliche Buffet aber such das frühstücksbuffet sind hervorragend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, lesrod!
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Schon die Lobby weist auf ein gepflegtes Haus hin. Es liegt direkt am Nil im Zentrum der eher wenig aufregenden Stadt. Das Foto ist aussagekräftig, da ersichtlich ist, dass nur wenige Zimmer direkten Nilblick haben. Diese sind aber sehr groß und haben eine bequeme Sitzecke. Auf dem Balkon sind ebenfalls bequeme Stühle. Der Pool ist für ein Hotel recht groß und hat auch eine "Swim-up Bar". Wer es mag...Es gibt trotz der Größe des Hotels immer genügend freie Liegen. Das Personal am Pool und auch im ganzen Hotel ist sehr zuvorkommend und freundlich, aber nicht aufdringlich.
Ein empfehlenswertes Hotel in Luxor.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, uwe-leipzig!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben uns dieses Hotel nicht ausgesucht (normalerweise mag ich es lieber weniger luxuriös), wurden aber umgebucht. Die Lage des Hotels ist absolut o.k., da zentral, man kann zum Luxortempel laufen. Den Eingangsbereich mit der überdimensionalen Swarowski-Stil-Deckenbeleuchtung muss man halt mögen... na ja. Die Zimmer waren o.k., natürlich sauber, wie man das in so einem Hotel erwartet. Leider liefen neben dem Hotel irgendwelche elektrischen Anlagen, die ziemlich laut waren, man sollte also nicht zu lärmempfindlich sein. Ansonsten war mir hier alles zu teuer, ich bin lieber ausserhalb Kaffee trinken gegangen, und auch meine Wäsche habe ich lieber in einer lokalen Wäscherei abgegeben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war natürlich erstklassig, ich glaube, da hat wirklich absolut überhaupt nichts gefehlt. Und die Qualität war erstklassig - für meinen Geschmack war das Frühstück das Beste an diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, VelshedaBasel!
dijon
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Nil. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, die Betten sehr bequem. Manche Zimmer haben Nil-Blick. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl. Es gibt mehrere hotelinterne Restaurants. Ich habe nur das ägyptische ausprobiert. Das Essen war sehr lecker. Von der Terasse hat man einen wunderschönen Blick auf den NIl. Zum Stadtzentrum ist es nicht weit. Zu Fuß an der Hauptstraße entlang zu gehen, ist allerdings nicht so angenehm, da es nicht immer einen Bürgersteig gibt.

Aufenthalt November 2011, Familie
Mercure Luxor Karnak
Mercure Luxor Karnak
Nr. 14 von 54 in Luxor
4.0 von fünf Punkten 1.493 Bewertungen

Sie waren bereits im Sonesta St. George Hotel Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta St. George Hotel Luxor

Unternehmen: Sonesta St. George Hotel Luxor
Anschrift: Cornesh El Nile Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Luxor
Nr. 5 der Luxushotels in Luxor
Nr. 7 der Familienhotels in Luxor
Nr. 9 der Romantikhotels in Luxor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sonesta St. George Hotel Luxor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Expedia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta St. George Hotel Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta St George Luxor
Sonesta St George Hotel Luxor