Sonesta St. George Hotel Luxor
97 $*
89 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Cleopatra Hotel Luxor(Luxor)(Großartige Preis/Leistung!)
13 $*
Bewertet 29. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 12. November 2012

Ein sehr angenehmes Hotel direkt am Nil gelegen mit winwm sehr schönen Pool und der Anblick der Sonnenuntergänge von der Hotelterasse ist beeindruckend. Ausflüge sind von hier aus sehr gut möglich. Sowohl das abendliche Buffet aber such das frühstücksbuffet sind hervorragend.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lesrod!
Bewertet 25. Februar 2012

Schon die Lobby weist auf ein gepflegtes Haus hin. Es liegt direkt am Nil im Zentrum der eher wenig aufregenden Stadt. Das Foto ist aussagekräftig, da ersichtlich ist, dass nur wenige Zimmer direkten Nilblick haben. Diese sind aber sehr groß und haben eine bequeme Sitzecke. Auf dem Balkon sind ebenfalls bequeme Stühle. Der Pool ist für ein Hotel recht groß und hat auch eine "Swim-up Bar". Wer es mag...Es gibt trotz der Größe des Hotels immer genügend freie Liegen. Das Personal am Pool und auch im ganzen Hotel ist sehr zuvorkommend und freundlich, aber nicht aufdringlich.
Ein empfehlenswertes Hotel in Luxor.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, uwe-leipzig!
Bewertet 8. Januar 2012

Wir haben uns dieses Hotel nicht ausgesucht (normalerweise mag ich es lieber weniger luxuriös), wurden aber umgebucht. Die Lage des Hotels ist absolut o.k., da zentral, man kann zum Luxortempel laufen. Den Eingangsbereich mit der überdimensionalen Swarowski-Stil-Deckenbeleuchtung muss man halt mögen... na ja. Die Zimmer waren o.k., natürlich sauber, wie man das in so einem Hotel erwartet. Leider liefen neben dem Hotel irgendwelche elektrischen Anlagen, die ziemlich laut waren, man sollte also nicht zu lärmempfindlich sein. Ansonsten war mir hier alles zu teuer, ich bin lieber ausserhalb Kaffee trinken gegangen, und auch meine Wäsche habe ich lieber in einer lokalen Wäscherei abgegeben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war natürlich erstklassig, ich glaube, da hat wirklich absolut überhaupt nichts gefehlt. Und die Qualität war erstklassig - für meinen Geschmack war das Frühstück das Beste an diesem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, VelshedaBasel!
Bewertet 2. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Nil. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, die Betten sehr bequem. Manche Zimmer haben Nil-Blick. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl. Es gibt mehrere hotelinterne Restaurants. Ich habe nur das ägyptische ausprobiert. Das Essen war sehr lecker. Von der Terasse hat man einen wunderschönen Blick auf den NIl. Zum Stadtzentrum ist es nicht weit. Zu Fuß an der Hauptstraße entlang zu gehen, ist allerdings nicht so angenehm, da es nicht immer einen Bürgersteig gibt.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aline58!