“Traumhafte Lage!”

Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor
Nr. 4 von 54 Hotels in Luxor
Bewertet am 27. Januar 2014

Ruhig, direkt am Nil, viele Vögel zum Beobachten, etwa 6 km südlich des Zentrums. Man braucht ein Taxi in die Stadt oder man fährt mit dem Fahhrad. Leider zur Zeit kaum besetzt. Wir waren in Luxor unterwegs zu zweit, aber mit Fahrer und fühlten uns dort sehr sicher.
Das 5*Hotel kann man uneingeschränkt weiter empfehlen, mir persönlich waren die Zimmer etwas zu klein für das viele Mobiliar, mein Mann fand das Zimmer hingegen sehr gemütlich.

Zimmertipp: Garden-View reicht, denn so richtig sieht man von den ebenerdigen Bungalows aus sowieso nicht auf de ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ROSSMANN60!
Jolie_Star, General Manager von Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Sehr geehrte Rossmann60 aus München,

Vielen Dank dass sie sich das Maritim Jolie Ville Kings Island als Herberge wärend ihres letzten Luxor Urlaubs ausgesucht haben und für die positive Bewertung auf Tripadvisorbewertung.

Es freut mich dass es ihnen gut auf Kings Island gefallen hat und wir danken uns herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Leider wird durch die Presse ein völlig falschen Bild der Sicherheitslage in Luxor und vielen Anderen Ferienorten in Ägypten vermittelt. Es geht bei all den schlimmen Bildern, die zu 95% aus Kairo stammen, um den Unwillen der Bevölkerung gegen das Establishment es geht nicht gegen Ausländer und schon gar nicht gegen devisenbringende, gern gesehene, lebenunterhaltsichernde Touristen.

Ich verbleibe mit besten Grüssen aus dem sonnig warmen und beschaulichen Luxor

Bewertung schreibenBewertungen (2.227)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Januar 2014

Wir verbrachteien zum Jahreswechsel eine Woche in dieser traumhaften Hotelanlage. Uns überzeugte die ruhige Lage, die gepflegte Anlage, die tolle Lage auf der Nilinsel, der phantastische Blick über den Nil zur Westbank beim Frühstücksbuffet auf der Terrasse, die sehr gepflegten Zimmer und der freundliche Service.
Leider war das Hotel nur schwach besetzt. Wobei auch bei deutlich stärkerer Belegung wegen der Weitläufigkeit der Anlage kein Gefühl der Enge aufkommen wird.
Das abendliche Buffet mit täglich wechselndem Länderschwerpunkt und reichhaltiger Auswahl bei den Gerichten ist sowohl empfehlenswert als auch preiswert.
Für Fahrten in die Stadt kann man den kostenlosen Shuttlebus in Anspruch nehmen und bei einem Spaziergang auf der Insel oder an einem der Pools kann man abseits allen Verkehrslärms ungestört relaxen und die Seele baumeln lassen.
Ein kleiner allerdings nicht schwerwiegender Mangel waren die Lautsprecher auf der Sonnenuntergangsterrasse, deren Klirrfaktor etwas zu hoch war. Der Blick über den Nil beim Sonnenuntergang ließ diesen Nachteil allerdings leicht verschmerzen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd M!
Jolie_Star, General Manager von Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2014

Sehr geehrter Bernd M aus Konken in D,

Vielen Dank für ihren Besuch im Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor zum Neujahr 2013/14 und für die freundliche, auf Tripadvisor publizierte, positive Hotelbewertung.

Ich entschuldige mich für die eher dürftige “Soundqualität” von unseren Lausprechern bei der “Sunset Terrace” und verspreche Abhilfe sobald sich unsere finanzielle Lage wieder normalisiert hat.

Ich verbleibe mit besten Grüssen aus dem friedlich, beschaulichen und ewigen Theben am Nil

Bewertet am 3. Januar 2014

Über die Weihnachtstage hatten wir das Vergnügen einen hervorragenden Service zu genießen. Der Empfang war überaus freundlich, der Service einfach perfekt. Wir wurden rührend betreut, besonders nach einem Unfall meiner Frau. Der im Hotel anwesende Arzt war umgehend erreichbar.
Ganz besonders zu empfehlen ist der Service im Restaurant, wo wir ein exklusives Weihnachtsfestmahl genießen konnten. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, aber nie aufdringlich.
Alles in allem ein Aufenthalt zum Wohlfühlen. Dies Hotel kann mit bestem Gewissen empfohlen werden.
Dank für unvergessliche Tage.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lothar T!
Jolie_Star, General Manager von Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2014

Sehr geehrter Lothar T aus Aidenbach in D,

Vielen Dank dass sie das Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor für ihre Familen – Weihnachtsferien 2013 ausgesucht hatten und die auf Tripadvisor publizierte positive Hotelbewertung.

Wir hoffen dass sich ihre Frau in der Zwischenzeit wieder gut erholt hat und wünschen ihnen und ihrer Famile alles Gute für’s neue Jahr. In der Hoffnung sie schon bald wieder Zuhause auf Kings Island begrüssen zu dürfen, verbleibe ich mit

Besten Grüssen aus dem friedlichen, beschaulichen und ewigen Theben am Nil

Bewertet am 1. Januar 2014

Wir besuchten die Anlage vom 22.12 bis 29.12 2013. Phantastische Lage auf einer Insel mit schönen Ausblicken über den Fluss nach Tal der Könige. Obwohl durch derzeitige Lage nur schwach besucht, war Atmosphäre sehr angenehm. Das Personal sehr bemüht und freundlich. Alle Anlagen in tadellosem Zustand. Alle Pools offen, sehr gepflegte Grünanlagen. Auswahl zwischen Buffet- Französischem- und Italienischem Restaurant.
Wir fühlten uns wohl und sicher.
Wir werden das Hotel sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DCBissing!
Jolie_Star, General Manager von Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Sehr geehrte/r DC Bissing aus Grunstadt in D,

Vielen Dank für ihren Besuch im Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor über Weihnachten 2013 und die tolle und positive Tripadvisorbewertung für unser Resort.

Wir wünschen ihnen alles Gute für’s neue Jahr und hoffen sie schon bald wieder Zuhause auf Kings Island begrüssen zu dürfen. Ich verbleibe mit

Besten Grüssen aus dem sonnig warmen Luxor

Bewertet am 1. Dezember 2013

Diese Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Sowohl was die Unterkunft, das gastronomische Angebot als auch die Lage und den Service betrifft.
Zum Zeitpunkt meines Besuches war dieses Haus bedingt durch die allgemeine politische Lage gerade mal zu 3% belegt, was ich aber nicht als Nachteil empfunden habe. Abgesehen von Kleinigkeiten war das komplette Angebot des Hotels zu nutzen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Dieter A!
Jolie_Star, General Manager von Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Sehr geehrter Dieter A aus Neusäss im schönen Bayern,

Vielen Dank fuer ihren kürzlichen Besuch im Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor und die sehr positive Urlaubs - Bewertung auf Tripadvisor.

Leider hat sich die Hotelbelegung noch nicht gebessert, trotz der Aufhebung der Reiswarnungen diverser Europaeischer Staaten (UK, D, CH, B). Nun fehlen vor allem die Fluege nachg Aegypten die von den Reiseveranstalltern natuerlich nicht von heute auf morgen umgeleitet werden koennen. Wir hoffen aber dass 2014 wieder ein Jahr wird auf dass man sich freuen kann.

Wir wuenschen ihnen alles Gute und freuen uns sie schon bald wieder zuhause auf Kings Island begrüssen zu können. Ich verbleibe mit

Besten Gruessen aus dem friedlichen, freundlichen & beschaulichen Luxor

Bewertet am 26. November 2013

Wirklich eine Top Lage am Nil, sehr schön gemachte Anlage mit allem "Drum & Dran ". Schöne Zimmer, gute Restaurants, grosszügig angelegt , eine 5 Sterne Anlage. Auch für Kinder geeignet.- Nilfahrten und Ausflüge sind vom Hotel aus möglich.-

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andr_F2013!
Jolie_Star, General Manager von Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Sehr geehrter Andr_F2013 aus Basel,

Vielen Dank fuer ihren Besuch im letzten Oktober im Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor und fuer die Zeit eine Hotelbewertung an Tripadvisor zu senden.

Es freut mich sehr dass es ihnen und ihrer Famile gut auf unserer kleinen Nilinsel gefallen hat und wir auch “gastronomisch” ueberzeugen konnten.

Ich wuensche ihnen frohe Festtage und verbleibe mit besten Gruessen aus Theben wo wir zur Zeit tagsueber wunderbare 30 Grad messen.

Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind gerade im Maritim Jolie Ville Luxor zum 7ten mal.
Das Hotel ist wunderbar wie immer. Das Personal ist ausgezeichnet.
Wir fühlen uns sehr wohl und sehr sicher.
Ich kenne keinen besseren Ort zum entspannen .

Zimmertipp: Zimmer mit Nilblick
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, irismarti!
Jolie_Star, General Manager von Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Liebe Frau Marti,

Schoen sie und ihre Familie wieder bei uns im Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor willkommen heissen zu koennen. Es ist uns immer eine speziell grosse Freude, Stammgäste Zuhause auf Kings Island begrüssen zu dürfen. Ganz speziell in diesen schwierigen Tagen.

Ich bedanke mich fuer ihre “Courage” trotz der Reisewarnungen und Bedenken vieler in Europa, nach Luxor zu reisen um sich an Ort und Stelle eine eigene Meinung der Situation zu bilden. Vielen Dank auch fuer die tolle Hotelbewertung auf Tripadvisor, wir werden alles daran setzen damit sie auch dieses mal einen tollen und erholsamen Urlaub auf Kings Island verbringen werden.

Bitte lassen sie es uns wissen, sollte es irgend etwas geben womit wir ihren Urlaub noch versuessen koennen? Ich verbleibe mit

Besten Gruessen aus meinem Buero

10,3 km entfernt
Mercure Luxor Karnak
Mercure Luxor Karnak
Nr. 11 von 54 in Luxor

Sie waren bereits im Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor

Anschrift: Awameya Road | Kings Island, Luxor 85834, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Luxor
Nr. 2 der Businesshotels in Luxor
Nr. 2 der Familienhotels in Luxor
Nr. 2 der Spa-Hotels in Luxor
Nr. 3 der Luxushotels in Luxor
Preisklasse: 43€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Eurosun, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Luxor
Hotel Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor