“sehr angenehm”

Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor
Nr. 4 von 54 Hotels in Luxor
Bewertet am 4. August 2013

Vor meiner Bewertung hier habe ich mir mal all die Ungenügend-Wertungen angesehen und verstehe sie nicht wirklich. Großes Bungalow-Zimmer, viel Fläche, exzellentes Essensbuffet. Toller Sonnenuntergang :-) . Die Sauna im Spa war nicht so doll, aber mal ehrlich, wer braucht in Ägypten schon eine Sauna

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, CdreiPO!
Jolie_Star, General Manager von Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Sehr geehrte Cdrei PO,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor und die positive Hotelbewertung auf Tripadvisor.

Schoen dass es Ihnen auf unserer kleinen Nilinsel gefallen hat und so hoffen wir, Sie schon bald wieder auf Kings Island begruessen zu duerfen.

Sonnigen Gruessen aus dem ruhigen und beschaulichen Luxor

Bewertung schreibenBewertungen (2.226)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mit gemischten Gefühlen nach Luxor gereist, da man nicht nur Gutes über die derzeitige gesellschaftspolitische Lage in Ägypten hört. Zumindest vom Hotel wurden wir mehr als positiv überrascht. Der Zustand der gesamten Anlage, das Personal , die Verpflegung und der Service sind vorbildlich. Wenn man jetzt noch durch Luxor gehen könnte, ohne ständig von Kutschern und Händlern belästigt zu werden und nicht mehr das Gefühl hätte, dass die Leute nur solange freundlich sind, bis sie einem das Geld aus der Tasche gezogen haben , würden wir bei einem nochmaligen Besuch auf alle Fälle wieder im Maritimhotel übernachten!

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, ReiniSeibi!

Sehr geehrte Reini Seibi,

Vielen Dank dass sie sich bei ihrem letzten Besuch in Luxor das Maritim Jolie Ville Kings Island als Hotel ihrer Wahl ausgesucht haben.

Wir hoffen Sie bald wieder auf Kings Island begruessen zu duerfen, und verbleiben mit,
sonnigen Gruessen aus dem einzigartigen Luxor

Besten Gruessen.

Bewertet am 4. Juni 2013

Es stinkt dort nach verbranntem Stroh oder auch immer was das ist, besonders wenn wohl Zuckerrohr geerntet wird, verbrennen die Bauern täglich die Überreste... Erholung ist das für mich nicht wenn die ganze Zeit Rauch in der Luft ist....also, Service , Zimmer , Essen alles soweit i O ...fahre ich nicht wieder hin

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Otto L!
Jolie_Star, General Manager von Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Sehr geehrter VW Aswan von Hamburg,

Danke auch fuer die Bewertung des Hotels welches sie als soweit “in Ordnung” bezeichnen. Was den gelegentlichen Rauch, der von den Zuckerrohrfeldern der Westbank her sehr verduennt und selten, ueber den Nil weht betrifft, so koennen wir nicht wirklich viel dazu, es ist eine Angewohnheit der lokalen Bauern ihre Felder nach der Ernte abzubrennen. Es tut uns natuerlich leid dass dies die Befindlichkeit ihres Aufenthaltes auf Kings Island geschmaelert hat.

Auf der anderen Seite sollten sie diese Angewohnheit der Zuckerrohrbauern eigentlich kennen da sie ja schon oefters in Luxor verweilt haben, auch in der Westbank wie ich aus ihren vorgehenden Kommentaren entnehmen kann, und somit mit den Gebraeuchen der Gegend bekannt sein sollten.

Wir wuenschen ihnen ein rauchfreien und sonnigen Sommer in Hamburg und verbleiben mit

Besten Gruessen.

Bewertet am 15. April 2013

Hallo, wir haben vom 28.3. bis 4.4. in diesem Hotel Urlaub gemacht und wir können nur sagen es war hervorragend. Alle Leute sind freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Zimmer waren tip top sauber. Essen war mehr als gut, es gab an Essen alles was man sich denken kann. Wir können dieses Hotel nur jeden empfehlen. Auch der Service am Pool war ganz große Klasse. Wir sagen auch noch mal Danke an alle Angestellten und kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Udo E!
Jolie_Star, General Manager von Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Sehr geehrter Udo E aus Wald,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor und für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Urlaubseindrücke auf Tripadvisor zu publizieren.

Es ist immer wieder motivierend und schön Bewertungen von zufriedenen Gästen lesen zu dürfen. Wir freuen uns Sie schon bald wieder im Maritim Jolie Ville Kings Island begüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen, warmen Sommer auch wenn der Zürcher Böög etwas anderes voraussagt.

Besten Grüssen aus dem ewig sonnigen Luxor

Bewertet am 4. April 2013

Wir waren für 3 Tage im Jolie Ville und haben die Zeit dort sehr genossen. Die Anlage ist weitläufig und gepflegt, unsere Zimmer waren riesig (aber ehrlich gesagt nicht sehr charmant eingerichtet) Hervorzuheben ist, dass die Betten ganz toll waren, man sich nach individuellen Bedürfnissen sein Kopfkissen aussuchen konnte!!
Der Blick auf den Nil und die Sonnenuntergänge waren wunderschön und wir haben traumhaft schöne Vögel gesehen.
Das Hauptrestaurant war nicht besonders schön und hatte einen leichten Abfertigungscharakter. Nichtsdestotrotz waren die Kellner und alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, sehr freundlich, hilfsbereit und angenehm.
Das Frühstück war super-besonders das Bircher Müsli!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bene1996!
Jolie_Star, General Manager von Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2013

Sehr geehrte/r Bene 1996 aus Frankfurt,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor und für die freundliche Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen auf unsere Insel gefallen hat und sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben. Was die Zimmereinrichtung betrifft muss man in einem Hotel (vor allem bei unserer Groesse mit 650 Zimmern) immer einen Kompromiss zwischen Komfort, Wohlbefinden, Bestaendigkeit, Reinigungs – und Bedienungsfreundlichkeit finden. Leider bleiben dabei der Individualismus und die Liebe zum Detail in den Zimmern halt oft etwas auf der Strecke. Dasselbe gilt auch fuer den Speisesaal der schon von der Zimmeranzahl her natuerlich eine gewisse Groesse haben muss, damit auch alle Gaeste in einer vernuenftigen Zeit verkoestigt werden koennen.

Wir hoffen sie schon bald wieder im Maritim Jolie Ville Kings Island begüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen alles Gute und einen baldigen, warmen Frühling.

Besten Gruessen aus dem ewig sonnigen Luxor

Bewertet am 31. März 2013

Diese Ferienanlage hat uns schon mehrmals wunderbare Ferien geboten. Wir geniessen die Ruhe, die Vögel, die Pflanzen, die zeitlose Stimmung, den Blick über den Nil, das Schwimmen in den grosszügigen Pools. Ausserdem sind die Zimmer ruhig und das Buffet sehr ansprechend und gut. Das Personal im allgemeinen sehr freundich. Dieses Mal bedienten uns Ahmed und Saeed beim Abendessen - sie waren ausnehmend freundlich, aufmerksam und brachten auch eine gute Atmosphäre. So sind wir einmal mehr erholt und glücklich nach erholsamen Tagen im Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor weitergereist.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sumiraj!
Jolie_Star, General Manager von Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2013

Sehr geehrte/r Sumiraj aus der Schweiz,

Vielen Dank dass Sie einmal mehr Ihren Urlaub im Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor verbracht haben und für die Zeit die Sie Sich genommen haben einen persönlichen Report auf Tripadvisor zu publizieren.

Es freut uns zu lesen, dass Sie auch diese mal mit Angebot, Service und dem Resort im allgemeinen sehr zufrieden waren und dass Sie sich auf Kings Island wohl gefühlt haben. Ihre Komplimente gebe ich gerne an Ahmed und Saeed vom JV Restaurant weiter.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder im Maritim Jolie Ville Kings Island begüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen alles Gute und einen baldigen, warmen Frühling in der Schweiz.

Besten Gruessen aus dem wunderschoenen Luxor

Bewertet am 28. März 2013

Eine Woche Ferien, die ich nie vergessen werde! Die Feien- Anlage ist herrlich gelegen, direkt am Nil. Eine wunderschöne Gartenanlage mit mehreren Pools mit bester Nil-Aussicht laden zum Verweilen ein. Das Zimmer war grosszügig, das Personal äusserst freundlich und das Klima war einfach der Hammer. Tagtäglich Sonnenschein bei ca. 30 Grad Ende Februar lässt den kalten Winter in der Heimat vergessen. Das Essen war derart gut und abwechslungsreich, dass ich in dieser Woche über 2 Kilo zugenommen habe - dies trotz gelegentlichem Tennis-spielen auf Top-Plätzen und Beach-Volley...Der General Manager, Urs Umbricht, ein sympathischer Schweizer, hatte trotz dem 'managen' seiner über 600 Angestellten stets ein Lächeln im Gesicht und Zeit für nen kurzen 'Schwatz'. Chapeau! Ich kann diese Anlage allen weiterempfehlen! Natürlich kommt auch die historische Kultur nicht zu kurz. Ich war nicht das letzte mal dort!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard S!
Jolie_Star, General Manager von Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2013

Sehr geehrter Herr Bernhard S aus Kilchberg CH,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor im Februar und für die Zeit Ihre sehr positiven Urlaubseindrücke an die Tripadvisor Leser weiter zu geben.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllen konnten und dass Sie sich auf Kings Island wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns bereits jetzt Sie hoffentlich schon bald wieder im Maritim Jolie Ville Kings Island begüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen alles Gute und einen baldigen, warmen Frühling in der Schweiz.

Besten Gruessen aus dem ewig sonnigen Luxor

10,3 km entfernt
Mercure Luxor Karnak
Mercure Luxor Karnak
Nr. 12 von 54 in Luxor

Sie waren bereits im Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor

Anschrift: Awameya Road | Kings Island, Luxor 85834, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Luxor
Nr. 2 der Businesshotels in Luxor
Nr. 2 der Romantikhotels in Luxor
Nr. 2 der Familienhotels in Luxor
Nr. 3 der Luxushotels in Luxor
Preisklasse: 42€ - 73€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Luxor
Hotel Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor