“Wunderschönes Hotel”

Hannover, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Wunderschönes Hotel”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Zum 2. Mal innerhalb von 8 Monaten waren wir wieder in dieser wunderschönen Hotelanlage direkt am Nil. Gegenüber die Berge "Das Tal der Könige". Das Personal war trotz der schwierigen politischen Lage immer freundlich und zuvorkommend. Ob im Restaurant, am Pool oder an der Reception wir wurden super freundlich begrüßt und es wurde jeder Wunsch erfüllt.
Wir kommen bestimmt wieder. Als Tipp: bei individueller Anreise für den Transfer Flughafen - Hotel beim Hotel den Taxifahrer "Hamdy" bestellen oder per Email hamdy.2006@hotmail.com.
Wir hatten keine Probleme bei Fahrten zu den Tempeln oder Spaziergängen in Luxor und fühlten uns niemals bedroht. REISEN SIE NACH LUXOR und erleben Sie friedlich und freundliche M

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Hartmut V!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Cologne, germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. September 2013

Das Zimmer war schön, die Anlage ist sehr gepflegt, schöner Ausblick auf den Nil. Weite Wege, die Anlage ist recht groß. Das Hotel ist ganz offenbar explizit auf Pauschaltouristen/Gruppenreisen ausgelegt. Das Frühstück ist in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Meiden Sie das angeschlossene Restaurant am Nilufer, teuer mit schlechter Qualität. Lieber in eines der wirklich guten Restaurants in der Stadt gehen. Praktisch ist der Shuttle-Service mit Boot am Nil.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, StinaCologne!
Weggis, Schweiz
Bewertet am 30. Mai 2013

Ins Sofitel Karnak zurückzukehren ist jedes Mal ein besonderes Erlebnis. Ich war schon ein paar Mal da aber immer wieder überraschen mich die wunderschöne und gepflegte Gartenanlage direkt am Nil sowie die Gastfreundschaft und Beflissenheit des Personals aufs Neue. Die reichhaltigen Buffets runden das Angebot ab, sodass man den Alltag vergessen und sich rundum erholen kann. Ein Hotel, das ich gerne weiter empfehle und in welches ich gerne wieder zurückkehre.

Danke, Esthi69!
Vorderthal
Bewertet am 30. April 2013

Wir fühlten uns wie zu Hause. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Angestellten sind stets freundlich und hilfsbereit. Wir genossen die Zeit am Nil in Mitten einer schönen Garten-Oase.

1 Danke, Cindy S!
Luzern
Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel befindet sich wenige Minuten vom Zentrum entfernt und ist daher sehr ruhig gelegen. Ideal um sich in der wunderschönen Gartenlandschaft des Hotels (mit Blick auf den Nil) zu erholen. Die grosse Hotelanlage wird liebevoll gepflegt, und ist mit kunstvollen Details, die an die Altägyptische Hochkultur erinnern, dekoriert. Das Personal ist sehr herzlich und aufgestellt und die Qualität des Hotels inkl. Restaurant ist super. Ich freue mich immer wieder darauf.

Danke, Milena S!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel ist an einem schönen Ort direkt am Nil. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und sauber.
Das Essen war sehr Gut und hatte in der Auswahl sicher immer etwas dabei was einem schmeckt.
Die Angestellten sind hilfsbereit und sehr Freundlich zu uns gewesen.
Allem in allem kann ich das Hotel wärmstens weiter Empfehlen.

Danke, MAVO77!
Bern
Bewertet am 22. April 2013

Herzliche Wohlfühlambiance; wie zu Hause unter Freunden.
Qualität, Service, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit
des gesamten Personals sind beispielhaft und herzlich.
Eine echte Oase. Jederzeit gerne wieder.

Danke, Markus M!
Nr. 2 von 54 in Luxor
Iberotel Luxor
Iberotel Luxor
Nr. 10 von 54 in Luxor

Sie waren bereits im Mercure Luxor Karnak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Luxor Karnak

Unternehmen: Mercure Luxor Karnak
Anschrift: El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Luxor
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 59€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mercure Luxor Karnak 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Luxor Karnak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Karnak Luxor
Sofitel Karnak Luxor Hotel Luxor