“Jederzeit gerne wieder”

Nr. 13 von 54 Hotels in Luxor
Vorderthal
“Jederzeit gerne wieder”
Bewertet am 30. April 2013

Wir fühlten uns wie zu Hause. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Angestellten sind stets freundlich und hilfsbereit. Wir genossen die Zeit am Nil in Mitten einer schönen Garten-Oase.

1 Danke, Cindy S!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luzern
Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel befindet sich wenige Minuten vom Zentrum entfernt und ist daher sehr ruhig gelegen. Ideal um sich in der wunderschönen Gartenlandschaft des Hotels (mit Blick auf den Nil) zu erholen. Die grosse Hotelanlage wird liebevoll gepflegt, und ist mit kunstvollen Details, die an die Altägyptische Hochkultur erinnern, dekoriert. Das Personal ist sehr herzlich und aufgestellt und die Qualität des Hotels inkl. Restaurant ist super. Ich freue mich immer wieder darauf.

Danke, Milena S!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel ist an einem schönen Ort direkt am Nil. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und sauber.
Das Essen war sehr Gut und hatte in der Auswahl sicher immer etwas dabei was einem schmeckt.
Die Angestellten sind hilfsbereit und sehr Freundlich zu uns gewesen.
Allem in allem kann ich das Hotel wärmstens weiter Empfehlen.

Danke, MAVO77!
Bern
Bewertet am 22. April 2013

Herzliche Wohlfühlambiance; wie zu Hause unter Freunden.
Qualität, Service, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit
des gesamten Personals sind beispielhaft und herzlich.
Eine echte Oase. Jederzeit gerne wieder.

Danke, Markus M!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 18. April 2013

Sehr herzliche und freundliche Mitarbeiter und Angestellte. Fühlte mich mehr als einfach zu Hause. Dazu kommt noch die paradiesische Anlage mit einer einmaligen und grosszügigen Bepflanzung. Ist ja logisch dass diese auch eine ganze Menge Vögel anzieht. Wer mal Wiedehöpfe, Falken, Käuze, Ibise oder einfach Spatzen beobachten will, kommt auch voll auf die Rechnung. Zudem bietet sich eine Herrliche Aussicht auf den Nil.
Das Essen Abends am Buffet ist sehr gut und auch auf Europäische Verdauung eingestellt.
Wirklich weiterzuempfehlen.

Danke, Thomas M!
Luxor
Bewertet am 18. April 2013

Inmitten des Palmengartens befinden sich die Zimmer auf zwei Etagen mit Aussicht auf Pflanzen und Tiere. Die Atmosphäre ist ruhig und erholsam, was hauptsächlich dem Personal zu verdanken ist. Sie sind bemüht, den Gästen in jeder Hinsicht einen tollen Aufenthalt zu bereiten und kümmern sich aufmerksam um die ganze Hotelanlage.
Ich gehe immer wieder gerne ins Sofitel Karnak um mich zu erholen, die Wärme zu geniessen und mich hie und da auch kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Zimmertipp: Parterre eher kühl, mit Wiesenzugang, 1. Stock mit Balkon und wärmer, eher ruhiger.
Danke, Michael H!
Trimstein, Bern, Switzerland
Bewertet am 18. April 2013

Ich besuche dieses Hotel mit seiner traumhaften Anlage immer wieder gerne. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend. Der Garten ist gepflegt, die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Essen ist gut und es hat eine grosse Auswahl an tollen Gerichten. Ich fühlte mich während meines Aufenthaltes sehr wohl und werde das Sofitel Karnak Luxor gerne wieder besuchen.
Anita B.

Nr. 2 von 54 in Luxor
Iberotel Luxor
Iberotel Luxor
Nr. 11 von 54 in Luxor

Sie waren bereits im Mercure Luxor Karnak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Luxor Karnak

Unternehmen: Mercure Luxor Karnak
Anschrift: El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Nr. 9 der Luxushotels in Luxor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mercure Luxor Karnak 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Otel, Priceline, ACCOR, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Luxor Karnak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Karnak Luxor
Sofitel Karnak Luxor Hotel Luxor