Mercure Luxor Karnak
  • Restaurant
62 $*
48 $*
  • Restaurant
Cleopatra Hotel Luxor(Luxor)(Großartige Preis/Leistung!)
13 $*
Priceline
Bewertungen (1.591)
1.591 Ergebnisse
Bewertet 18. April 2013

Sehr herzliche und freundliche Mitarbeiter und Angestellte. Fühlte mich mehr als einfach zu Hause. Dazu kommt noch die paradiesische Anlage mit einer einmaligen und grosszügigen Bepflanzung. Ist ja logisch dass diese auch eine ganze Menge Vögel anzieht. Wer mal Wiedehöpfe, Falken, Käuze, Ibise oder einfach Spatzen beobachten will, kommt auch voll auf die Rechnung. Zudem bietet sich eine Herrliche Aussicht auf den Nil.
Das Essen Abends am Buffet ist sehr gut und auch auf Europäische Verdauung eingestellt.
Wirklich weiterzuempfehlen.

Danke, Thomas M!
Bewertet 18. April 2013

Inmitten des Palmengartens befinden sich die Zimmer auf zwei Etagen mit Aussicht auf Pflanzen und Tiere. Die Atmosphäre ist ruhig und erholsam, was hauptsächlich dem Personal zu verdanken ist. Sie sind bemüht, den Gästen in jeder Hinsicht einen tollen Aufenthalt zu bereiten und kümmern sich aufmerksam um die ganze Hotelanlage.
Ich gehe immer wieder gerne ins Sofitel Karnak um mich zu erholen, die Wärme zu geniessen und mich hie und da auch kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Zimmertipp: Parterre eher kühl, mit Wiesenzugang, 1. Stock mit Balkon und wärmer, eher ruhiger.
Danke, Michael H!
Bewertet 18. April 2013

Ich besuche dieses Hotel mit seiner traumhaften Anlage immer wieder gerne. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend. Der Garten ist gepflegt, die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Essen ist gut und es hat eine grosse Auswahl an tollen Gerichten. Ich fühlte mich während meines Aufenthaltes sehr wohl und werde das Sofitel Karnak Luxor gerne wieder besuchen.
Anita B.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Anita B!
Bewertet 18. April 2013

Vom 9.-14.April waren wir jetzt zum 4 ten mal im Sofitel Karnak in Luxor. Man fühlt sich wie nach Hause zu kommen. Super freundliche Menschen und toller Service. Das das Hotel in die Jahre gekommen ist, ist bei derartiger Freundlichkeit vollkommen egal. Essen sehr gut, Zimmer immer top in Ordnung und immer kleine Nettigkeiten von den Zimmerboys.

Danke, Dietmar H!
Bewertet 18. April 2013

Sehr schöne Idyllische Lage direkt am Nil mit einer herrlichen Parkanlage, mit sehr gepflegten, grossen Blumen- und Baumbestand.
Sehr gute Betten und saubere Räume. Küche ist abwechslungsreich und unbedenklich (hygienisch).
Sehr freundlicher Service Personal in allen Bereichen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde jederzeit wieder dies Hotel buchen.

Danke, Anita H!