“Paradiesische Hotelanlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 59 Hotels in Luxor
Luzern, Schweiz
“Paradiesische Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr herzliche und freundliche Mitarbeiter und Angestellte. Fühlte mich mehr als einfach zu Hause. Dazu kommt noch die paradiesische Anlage mit einer einmaligen und grosszügigen Bepflanzung. Ist ja logisch dass diese auch eine ganze Menge Vögel anzieht. Wer mal Wiedehöpfe, Falken, Käuze, Ibise oder einfach Spatzen beobachten will, kommt auch voll auf die Rechnung. Zudem bietet sich eine Herrliche Aussicht auf den Nil.
Das Essen Abends am Buffet ist sehr gut und auch auf Europäische Verdauung eingestellt.
Wirklich weiterzuempfehlen.

Danke, Thomas M!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luxor
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Inmitten des Palmengartens befinden sich die Zimmer auf zwei Etagen mit Aussicht auf Pflanzen und Tiere. Die Atmosphäre ist ruhig und erholsam, was hauptsächlich dem Personal zu verdanken ist. Sie sind bemüht, den Gästen in jeder Hinsicht einen tollen Aufenthalt zu bereiten und kümmern sich aufmerksam um die ganze Hotelanlage.
Ich gehe immer wieder gerne ins Sofitel Karnak um mich zu erholen, die Wärme zu geniessen und mich hie und da auch kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Zimmertipp: Parterre eher kühl, mit Wiesenzugang, 1. Stock mit Balkon und wärmer, eher ruhiger.
Danke, Michael H!
Trimstein, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich besuche dieses Hotel mit seiner traumhaften Anlage immer wieder gerne. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend. Der Garten ist gepflegt, die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Essen ist gut und es hat eine grosse Auswahl an tollen Gerichten. Ich fühlte mich während meines Aufenthaltes sehr wohl und werde das Sofitel Karnak Luxor gerne wieder besuchen.
Anita B.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Anita B!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Vom 9.-14.April waren wir jetzt zum 4 ten mal im Sofitel Karnak in Luxor. Man fühlt sich wie nach Hause zu kommen. Super freundliche Menschen und toller Service. Das das Hotel in die Jahre gekommen ist, ist bei derartiger Freundlichkeit vollkommen egal. Essen sehr gut, Zimmer immer top in Ordnung und immer kleine Nettigkeiten von den Zimmerboys.

Danke, Dietmar H!
Schalunen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr schöne Idyllische Lage direkt am Nil mit einer herrlichen Parkanlage, mit sehr gepflegten, grossen Blumen- und Baumbestand.
Sehr gute Betten und saubere Räume. Küche ist abwechslungsreich und unbedenklich (hygienisch).
Sehr freundlicher Service Personal in allen Bereichen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde jederzeit wieder dies Hotel buchen.

Danke, Anita H!
in einem Haus
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Parkanlage ist wunderschön, enorm lieblich gepflegt bis ins letzte Detail. Die Vögel zwitschern und die Bäume blühen. Habe noch nie eine so schöne Parkanlage gesehen. Der Staff ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ausserdem sind sie immer zu einem Spass aufgelegt. Ich fühle mich im Sofitel Karnak Luxor jedes mal wieder wie zuhause!
War schon vielemal dort und komme immer wieder mit grosser Freude.
Sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Siluu!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Sofitel Karnak Luxor empfehle ich sehr gerne. Das Personal ist herzlich und zuvorkommend. Die niedrigen, stilvollen Zimmergebäude verteilen sich sanft in der wunderschönen, liebevoll gepflegten Gartenanlage. Die Zimmerqualität passt, dass Essen ist sehr gut. Eine Wohlfühloase wo man gerne wieder hingeht.

1 Danke, Gi_Co_Lu!
Nr. 10 von 59 in Luxor
Nefertiti Hotel
Nefertiti Hotel
Nr. 5 von 59 in Luxor

Sie waren bereits im Mercure Luxor Karnak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Luxor Karnak

Unternehmen: Mercure Luxor Karnak
Anschrift: El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Nr. 10 der Luxushotels in Luxor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mercure Luxor Karnak 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Luxor Karnak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Karnak Luxor
Sofitel Karnak Luxor Hotel Luxor