“Erholen und geniessen”
Bewertung zu Mercure Luxor Karnak

Mercure Luxor Karnak
Nr. 14 von 54 Hotels in Luxor
Bewertet am 18. April 2013

Inmitten des Palmengartens befinden sich die Zimmer auf zwei Etagen mit Aussicht auf Pflanzen und Tiere. Die Atmosphäre ist ruhig und erholsam, was hauptsächlich dem Personal zu verdanken ist. Sie sind bemüht, den Gästen in jeder Hinsicht einen tollen Aufenthalt zu bereiten und kümmern sich aufmerksam um die ganze Hotelanlage.
Ich gehe immer wieder gerne ins Sofitel Karnak um mich zu erholen, die Wärme zu geniessen und mich hie und da auch kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Zimmertipp: Parterre eher kühl, mit Wiesenzugang, 1. Stock mit Balkon und wärmer, eher ruhiger.
Danke, Michael H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.551)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2013

Ich besuche dieses Hotel mit seiner traumhaften Anlage immer wieder gerne. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend. Der Garten ist gepflegt, die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Essen ist gut und es hat eine grosse Auswahl an tollen Gerichten. Ich fühlte mich während meines Aufenthaltes sehr wohl und werde das Sofitel Karnak Luxor gerne wieder besuchen.
Anita B.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Anita B!
Bewertet am 18. April 2013

Vom 9.-14.April waren wir jetzt zum 4 ten mal im Sofitel Karnak in Luxor. Man fühlt sich wie nach Hause zu kommen. Super freundliche Menschen und toller Service. Das das Hotel in die Jahre gekommen ist, ist bei derartiger Freundlichkeit vollkommen egal. Essen sehr gut, Zimmer immer top in Ordnung und immer kleine Nettigkeiten von den Zimmerboys.

Danke, Dietmar H!
Bewertet am 18. April 2013

Sehr schöne Idyllische Lage direkt am Nil mit einer herrlichen Parkanlage, mit sehr gepflegten, grossen Blumen- und Baumbestand.
Sehr gute Betten und saubere Räume. Küche ist abwechslungsreich und unbedenklich (hygienisch).
Sehr freundlicher Service Personal in allen Bereichen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde jederzeit wieder dies Hotel buchen.

Danke, Anita H!
Bewertet am 15. April 2013

Die Parkanlage ist wunderschön, enorm lieblich gepflegt bis ins letzte Detail. Die Vögel zwitschern und die Bäume blühen. Habe noch nie eine so schöne Parkanlage gesehen. Der Staff ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ausserdem sind sie immer zu einem Spass aufgelegt. Ich fühle mich im Sofitel Karnak Luxor jedes mal wieder wie zuhause!
War schon vielemal dort und komme immer wieder mit grosser Freude.
Sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Siluu!
Bewertet am 15. April 2013

Das Sofitel Karnak Luxor empfehle ich sehr gerne. Das Personal ist herzlich und zuvorkommend. Die niedrigen, stilvollen Zimmergebäude verteilen sich sanft in der wunderschönen, liebevoll gepflegten Gartenanlage. Die Zimmerqualität passt, dass Essen ist sehr gut. Eine Wohlfühloase wo man gerne wieder hingeht.

1  Danke, Gi_Co_Lu!
Bewertet am 12. April 2013

...hätte man aufgrund der schlechten touristischen Entwicklung nicht das Hotel mit All Inclusive Gästen aus Großbritanniens Arbeitervororten vollgepackt. Teilweise kam man sich vor wie auf dem Manchester Tattoo Contest, blökende Blagen im Pool inklusive. Ärgerlicherweise wurde das Programm gleich mal an die Bedürfnisse dieser Leute angepasst, also hämmernde Musik am Pool und Ringelpietz am Nil Freitagabends. Eine dieser Ladys zog sogar blank, nicht zu fassen!!! Dringend renoviert werden sollte die Aircondition in den Zimmern, die viel zu laut war. Ansonsten wirklich eine schöne Anlage, man liegt nett am Nil im gepflegtem Garten. Wenn sich die Entwicklung normalisiert, und der Preis wieder steigt würde ich sofort wieder dieses Hotel buchen. Das Frühstück ein Traum, der Frühstücksraum stilvoll, auch unser Lunch am Pool sehr lecker.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
5,8 km entfernt
Iberotel Luxor
Iberotel Luxor
Nr. 12 von 54 in Luxor

Sie waren bereits im Mercure Luxor Karnak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Luxor Karnak

Anschrift: El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Luxor
Preisklasse: 31€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mercure Luxor Karnak 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Luxor Karnak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Karnak Luxor
Sofitel Karnak Luxor Hotel Luxor