“zum geniessen und verwöhnen lassen”
Bewertung zu Mercure Luxor Karnak

Mercure Luxor Karnak
Nr. 14 von 54 Hotels in Luxor
Schalunen
“zum geniessen und verwöhnen lassen”
Bewertet am 18. April 2013

Sehr schöne Idyllische Lage direkt am Nil mit einer herrlichen Parkanlage, mit sehr gepflegten, grossen Blumen- und Baumbestand.
Sehr gute Betten und saubere Räume. Küche ist abwechslungsreich und unbedenklich (hygienisch).
Sehr freundlicher Service Personal in allen Bereichen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde jederzeit wieder dies Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Anita H!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
in einem Haus
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. April 2013

Die Parkanlage ist wunderschön, enorm lieblich gepflegt bis ins letzte Detail. Die Vögel zwitschern und die Bäume blühen. Habe noch nie eine so schöne Parkanlage gesehen. Der Staff ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ausserdem sind sie immer zu einem Spass aufgelegt. Ich fühle mich im Sofitel Karnak Luxor jedes mal wieder wie zuhause!
War schon vielemal dort und komme immer wieder mit grosser Freude.
Sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Siluu!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. April 2013

Das Sofitel Karnak Luxor empfehle ich sehr gerne. Das Personal ist herzlich und zuvorkommend. Die niedrigen, stilvollen Zimmergebäude verteilen sich sanft in der wunderschönen, liebevoll gepflegten Gartenanlage. Die Zimmerqualität passt, dass Essen ist sehr gut. Eine Wohlfühloase wo man gerne wieder hingeht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Gi_Co_Lu!
Aachen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. April 2013

...hätte man aufgrund der schlechten touristischen Entwicklung nicht das Hotel mit All Inclusive Gästen aus Großbritanniens Arbeitervororten vollgepackt. Teilweise kam man sich vor wie auf dem Manchester Tattoo Contest, blökende Blagen im Pool inklusive. Ärgerlicherweise wurde das Programm gleich mal an die Bedürfnisse dieser Leute angepasst, also hämmernde Musik am Pool und Ringelpietz am Nil Freitagabends. Eine dieser Ladys zog sogar blank, nicht zu fassen!!! Dringend renoviert werden sollte die Aircondition in den Zimmern, die viel zu laut war. Ansonsten wirklich eine schöne Anlage, man liegt nett am Nil im gepflegtem Garten. Wenn sich die Entwicklung normalisiert, und der Preis wieder steigt würde ich sofort wieder dieses Hotel buchen. Das Frühstück ein Traum, der Frühstücksraum stilvoll, auch unser Lunch am Pool sehr lecker.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, judgeholk!
Seekirchen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. März 2013

Ein schönes Hotel, aber leider schon ein bißchen in die Jahre gekommen ( eine äußere u. innere Renovierung ist erforderlich )
Eine wunderschöne parkähnliche Gartenanlage der man die liebevolle Pflege ansieht, aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen.
Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, die zu tätigene Auswahl der Speisen war sowohl beim Frühstück u. Dinner jeweils schwierige Aufgabe.
Positiv hervorzuheben ist der kostenlose Shuttledienst ( Kleinbus u. Boot ) mehrmals am am Tag
nach Luxor- Old Winterpalace mit Zwischenstops nach Wunsch.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, KnutSeekirchen!
Hannover, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. März 2013

Sehr schöne Lage direkt am Nil mit einem herlicher Parkanlage. Frühstück und Dinnerbufett sehr gut, reichhaltig und abwechsluingsreich. Sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dies Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 Danke, Hartmut V!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Oktober 2012

Hotels die wir nicht kennen buchen wir immer nur 2 Tage. Bei Gefallen wird dann verlängert. Es blieb bei den 2 Nächten!!! Schon bei der Ankunft, weder Begrüßung noch Beachtung seitens der Rezeption ( 3 Mitarbeiter die krampfhaft auf einen Monitor starrten) . Erst nach 5 Min., als ich dann etwas lauter Hallo, sagte, eine Reaktion. Gebucht wurde Superior Room ( 33 qm, Teekocher, Minibar). Unser Zimmer hatte hochstens 20qm, keinen Teekocher und keine Minibar und ein winziger Balkon.. Mir wurde aber versichert dies sei Superior. Weiter gings mit einem Duschversuch. Da das Wasser nicht abrann schaute ich den Abfluß an. Dort befanden sich die gesammeltem Haare ,der Gäste , der lezten Jahre. KANN MAN BEIM PUTZEN NICHT ÜBERSEHEN. Da wir kein all inc. hatten- a la cart! Teures, geschmackloses Microwellen Essen. Abends sind die einzigen Möglichkeiten, entweder 5 verschiedene Steakgerichte . ( probierten wir, bei 4 Gästen wars nicht möglich die richtigen garstufen zu sevieren) oder al inc. Buffet, je ca. 20 Euro.Diese Auswahl wäre selbst für 3 Sterne erbärmlich. Also Room Service. Nach einer halben Stunde vergeblichen warten, das jemand abhebt , gingen wir zum Kiosk, links neben der Anlage, den ich empfehlen kann. Der flexible Ladenbesitzer stieg auf sein Bike und besorgte uns innerhalb von 10 Minuten leckere Snacks. Beim Check out dann die Frage ob wir etwas aus unserer (wie schon erwähnt, nicht vorhanden) Minibar hatten?! Zum Schluß blokierten die Hauseigenen Taxifahrer die Ausfahrt, weil wir uns von unserem Taxifahrer abholen ließen und diese der Meinung waren, das dürften wir nicht. Alles in Allem, ein roter Faden des Mißmanagements und der Desinteresse. Positiv ist nur die Lage und Poollandschaft!

Zimmertipp: lassen sie sich vorher die Angaben über die Zimmerkategorie vom Hotel per email bestätigen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 2 von 54 in Luxor
Iberotel Luxor
Iberotel Luxor
Nr. 10 von 54 in Luxor

Sie waren bereits im Mercure Luxor Karnak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Luxor Karnak

Unternehmen: Mercure Luxor Karnak
Anschrift: El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Luxor
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 56€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mercure Luxor Karnak 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Luxor Karnak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Karnak Luxor
Sofitel Karnak Luxor Hotel Luxor