“Ein schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 14 von 58 Hotels in Luxor
Seekirchen
“Ein schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Ein schönes Hotel, aber leider schon ein bißchen in die Jahre gekommen ( eine äußere u. innere Renovierung ist erforderlich )
Eine wunderschöne parkähnliche Gartenanlage der man die liebevolle Pflege ansieht, aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen.
Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, die zu tätigene Auswahl der Speisen war sowohl beim Frühstück u. Dinner jeweils schwierige Aufgabe.
Positiv hervorzuheben ist der kostenlose Shuttledienst ( Kleinbus u. Boot ) mehrmals am am Tag
nach Luxor- Old Winterpalace mit Zwischenstops nach Wunsch.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, KnutSeekirchen!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hannover, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Sehr schöne Lage direkt am Nil mit einem herlicher Parkanlage. Frühstück und Dinnerbufett sehr gut, reichhaltig und abwechsluingsreich. Sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dies Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 Danke, Hartmut V!
Salzburg, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Hotels die wir nicht kennen buchen wir immer nur 2 Tage. Bei Gefallen wird dann verlängert. Es blieb bei den 2 Nächten!!! Schon bei der Ankunft, weder Begrüßung noch Beachtung seitens der Rezeption ( 3 Mitarbeiter die krampfhaft auf einen Monitor starrten) . Erst nach 5 Min., als ich dann etwas lauter Hallo, sagte, eine Reaktion. Gebucht wurde Superior Room ( 33 qm, Teekocher, Minibar). Unser Zimmer hatte hochstens 20qm, keinen Teekocher und keine Minibar und ein winziger Balkon.. Mir wurde aber versichert dies sei Superior. Weiter gings mit einem Duschversuch. Da das Wasser nicht abrann schaute ich den Abfluß an. Dort befanden sich die gesammeltem Haare ,der Gäste , der lezten Jahre. KANN MAN BEIM PUTZEN NICHT ÜBERSEHEN. Da wir kein all inc. hatten- a la cart! Teures, geschmackloses Microwellen Essen. Abends sind die einzigen Möglichkeiten, entweder 5 verschiedene Steakgerichte . ( probierten wir, bei 4 Gästen wars nicht möglich die richtigen garstufen zu sevieren) oder al inc. Buffet, je ca. 20 Euro.Diese Auswahl wäre selbst für 3 Sterne erbärmlich. Also Room Service. Nach einer halben Stunde vergeblichen warten, das jemand abhebt , gingen wir zum Kiosk, links neben der Anlage, den ich empfehlen kann. Der flexible Ladenbesitzer stieg auf sein Bike und besorgte uns innerhalb von 10 Minuten leckere Snacks. Beim Check out dann die Frage ob wir etwas aus unserer (wie schon erwähnt, nicht vorhanden) Minibar hatten?! Zum Schluß blokierten die Hauseigenen Taxifahrer die Ausfahrt, weil wir uns von unserem Taxifahrer abholen ließen und diese der Meinung waren, das dürften wir nicht. Alles in Allem, ein roter Faden des Mißmanagements und der Desinteresse. Positiv ist nur die Lage und Poollandschaft!

Zimmertipp: lassen sie sich vorher die Angaben über die Zimmerkategorie vom Hotel per email bestätigen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Ulrike K!
Rotkreuz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr schöne Idyllische Hotelanlage mit gastfreundlichem Personal.
Sehr gute Betten und saubere Räume. Küche ist abwechslungsreich und unbedenklich (hygienisch).
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Ich und meine Frau kehren immer wieder gerne ein, wenn wir Luxor besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Daniel396!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Schöne, gepflegte Anlage direkt am Nil gelegen. Restaurant mit grosser Auswahl, sehr gutes Essen. Angestellte sehr aufmerksam und zuvorkommend. Parkanlage sehr gepflegt, grosser Blumen- und Baumbestand.

1 Danke, Gi_Co_Lu!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Seit einem Tag bin ich nun wieder in der Schweiz, und ich vermisse die herzliche Atmoshäre und echt gelebte Gastfreundschaft im Sofitel Karnak. Die liebevoll geplegte Parkanlage sowie die Sicht auf den Nil sind eine Wucht. Erholung ist hier wirklich möglich, da man sich wie zu Hause fühlt.

Danke, Marcel M!
Weggis, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

In diesem Hotel stehen Herzlichkeit und Gastfreundschaft an oberster Stelle. Die gepflegte Parkanlage mit all den Blumen, Sträuchern und Palmen ist paradiesisch schön. Auch die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und die reichhaltigen Speisen-Buffets am Morgen und Abend bieten für jeden Geschmack etwas. Ein Ort an dem man sich rundum wohlfühlt!

Danke, Esthi69!
Nr. 3 von 58 in Luxor
Iberotel Luxor
Iberotel Luxor
Nr. 8 von 58 in Luxor

Sie waren bereits im Mercure Luxor Karnak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Luxor Karnak

Unternehmen: Mercure Luxor Karnak
Anschrift: El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Nr. 9 der Luxushotels in Luxor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mercure Luxor Karnak 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ACCOR, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Luxor Karnak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Karnak Luxor
Sofitel Karnak Luxor Hotel Luxor