“Wie zu Hause”
Bewertung zu Mercure Luxor Karnak

Mercure Luxor Karnak
Nr. 12 von 54 Hotels in Luxor
Bewertet am 22. Oktober 2012

Seit einem Tag bin ich nun wieder in der Schweiz, und ich vermisse die herzliche Atmoshäre und echt gelebte Gastfreundschaft im Sofitel Karnak. Die liebevoll geplegte Parkanlage sowie die Sicht auf den Nil sind eine Wucht. Erholung ist hier wirklich möglich, da man sich wie zu Hause fühlt.

Danke, Marcel M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.564)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Oktober 2012

In diesem Hotel stehen Herzlichkeit und Gastfreundschaft an oberster Stelle. Die gepflegte Parkanlage mit all den Blumen, Sträuchern und Palmen ist paradiesisch schön. Auch die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und die reichhaltigen Speisen-Buffets am Morgen und Abend bieten für jeden Geschmack etwas. Ein Ort an dem man sich rundum wohlfühlt!

Danke, Esthi69!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Es ist jedesmal eine Freude ins Sofitel "nach Hause" zu kommen. Das Personal ist herzlich, fröhlich und aufmerksam. Die liebevoll gepflegte Anlage mit ihren unzähligen Pflanzen und Vögeln ist wunderschön, eine wahre Augenweide. Das Hotel liegt direkt am Nil und strahlt eine wohltuende Ruhe aus. Ein grosser und gepflegter Pool lädt zum Bade. Nach einem Ausflug ist es herrlich unten am Nil in einem Liegestuhl zu entspannen oder mit einem kleinen hoteleigenen Boot noch auf einer Fahrt nach Luxor den Nil zu geniessen. Ich habe mich in jeder Beziehung sehr wohl gefühlt und freue mich schon wieder auf das nächste Mal!

Danke, bea254!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Die kleine Oase am Nil empfängt mit einer wunderschönen Parkanlage, die zum ausruhen einlädt. Der Gast wird verwöhnt mit einem zuvorkommenden Service, das Personal ist herzlich und lustig.
Wer das Leben geniessen kann ist hier am richtigen Ort.

Danke, Bertrand B!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Ein wunderschöner Hotelkomplex inmitten einer grünen Oase direkt am Nil gelegen, traumhaft. Wie immer haben wir uns rundum sehr wohl und ausgezeichnet betreut gefühlt. Gastfreundschaft und Qualität liegen dem gesammten Personal sehr am Herzen und wird in jedem Bereich zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Danke, Doris H!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wohlfühlambiance; wie zu Hause unter Freunden.
Jedes Mal wieder (bereits zum fünften Mal).
Qualität, Service, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit
des gesamten Personals sind beispielhaft und herzlich.
Eine echt Oase. Jederzeit gerne wieder.

1  Danke, Markus M!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Die Hotelanlage ist eine echte Wucht. Wer noch nie all die frei lebenden Vögel in diesem Park beobachtet hat, hat wirklich etwas verpasst. Was aber eindeutig heraussticht ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Hotelangestellten. Auch bei meinem 11. Besuch bin ich wieder mit vielen tollen Eindrücken nach Hause zurückgekehrt. Eins ist aber sicher!!! Ich komm wieder.

Danke, Thomas M!
4,8 km entfernt
Nefertiti Hotel
Nefertiti Hotel
Nr. 2 von 54 in Luxor

Sie waren bereits im Mercure Luxor Karnak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Luxor Karnak

Anschrift: El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Luxor
Preisklasse: 31€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mercure Luxor Karnak 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Accorhotels.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Luxor Karnak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Karnak Luxor
Sofitel Karnak Luxor Hotel Luxor