“Echt gelebte Gastfreundschaft”
Bewertung zu Mercure Luxor Karnak

Mercure Luxor Karnak
Nr. 13 von 54 Hotels in Luxor
Bewertet am 16. Oktober 2012

Die Hotelanlage ist eine echte Wucht. Wer noch nie all die frei lebenden Vögel in diesem Park beobachtet hat, hat wirklich etwas verpasst. Was aber eindeutig heraussticht ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Hotelangestellten. Auch bei meinem 11. Besuch bin ich wieder mit vielen tollen Eindrücken nach Hause zurückgekehrt. Eins ist aber sicher!!! Ich komm wieder.

Danke, Thomas M!
Bewertungen (1.529)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Luxor Karnak
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Nil und ist umgeben von einer paradisischen und bis ins letzte Detail äusserst liebevoll gepflekten Gartenanlage. Das Personal ist herzlich, lustig und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Siluu!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Zweimal jaehrlich geniessen wir den Aufenthalt im Hotel Sofitel Karnak in Luxor. Nicht allein die wunderschöne Hotelanlage ist der Grund fuer diese Entscheidung: Die herzliche Atmosphaere und die stete Aufmerksamkeit der gesamten Hotelcrew, den Gast sprichwoertlich als ‚Koenig’ zu behandeln, lassen den Alltag und Stress vergessen und die Ferien zu einem Erholungsgenuss werden.

Danke, simone m!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich bin seit mehreren Jahren Gast im Sofitel (2x jährlich). Ich empfinde die Hotelanlage, mit wunderbarer Aussicht auf den Nil, als ausserordentlich schön, mit vielen Grünflächen, Palmen, vielerlei Pflanzen, Sträuchern und Vogelarten. Die Hotelzimmer, in Trakts angelegt, sind geräumig und komfortabel ausgestattet. Das Personal ist von grosser Herzlichkeit und bestrebt, Wünsche zu erfüllen, freut sich, wenn man sich als Gast wohlfühlt. Ich empfinde die Atmosphäre des Hotels jedes Mal als sehr familiär und wohltuend.

Danke, sabineheitz!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben uns wieder extrem wohlgefühlt und wie Zuhause. Gastfreundlichkeit as it best.
Auch beim 4 ten Aufenthalt wie immer ***** Qualität und Service. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist Spitze

Danke, Dietmar H!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel ist direkt am Nil und der Park um den Hoteltrakt ist genial.
Der Service Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut.
Wer in Luxor ein Hotel sucht kann ich das Hotel sehr zu empfälen.

Danke, MAVO77!
Bewertet am 28. September 2012

Mein dritter Besuch nach Januar 2011 in diesem Hotel war sehr enttäuschend.Seit All inclusive angeboten wird,ist die Qualität des Hotels steil nach unten gegangen.Das Frühstück ist armselig,die Cocktails an der Bar früher Spitzenklasse werden jetzt aus Dosensäften gemixt,das Abendbüffet ist sehr begrenzt und von mittelmässiger Qualität.Das Publikum besteht zu 95% aus Engländern,die in Bermudas und Badelatschen zum Abendessen erscheinen und am Pool extrem laut sind.Zimmerservice und Poolservice lassen zu wünschen übrig.Reklamationen werden ignoriert.Einzig positive sind die Gartenanlage und der Preis,wenn man nicht über Accor bucht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Nr. 2 von 54 in Luxor
Iberotel Luxor
Iberotel Luxor
Nr. 10 von 54 in Luxor

Sie waren bereits im Mercure Luxor Karnak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Luxor Karnak

Anschrift: El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Luxor
Preisklasse: 25€ - 64€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mercure Luxor Karnak 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Luxor Karnak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Karnak Luxor
Sofitel Karnak Luxor Hotel Luxor