Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einmaliges Hotel direkt am Nil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Luxor Karnak

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Luxor Karnak
Nr. 17 von 59 Hotels in Luxor
Zertifikat für Exzellenz
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Einmaliges Hotel direkt am Nil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel ist direkt am Nil und der Park um den Hoteltrakt ist genial.
Der Service Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut.
Wer in Luxor ein Hotel sucht kann ich das Hotel sehr zu empfälen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MAVO77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.433 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    679
    453
    198
    65
    38
Bewertungen für
324
643
102
16
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Los Realejos, Spanien
Beitragender der Stufe 
237 Bewertungen
138 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 453 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Mein dritter Besuch nach Januar 2011 in diesem Hotel war sehr enttäuschend.Seit All inclusive angeboten wird,ist die Qualität des Hotels steil nach unten gegangen.Das Frühstück ist armselig,die Cocktails an der Bar früher Spitzenklasse werden jetzt aus Dosensäften gemixt,das Abendbüffet ist sehr begrenzt und von mittelmässiger Qualität.Das Publikum besteht zu 95% aus Engländern,die in Bermudas und Badelatschen zum Abendessen erscheinen und am Pool extrem laut sind.Zimmerservice und Poolservice lassen zu wünschen übrig.Reklamationen werden ignoriert.Einzig positive sind die Gartenanlage und der Preis,wenn man nicht über Accor bucht.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
9 Danke, Goldy L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baunatal, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ich bin für eine Woche in das Sofitel Karnak Luxor gereist. Die Bedienung war äussert freundlich und zu jedem Zeitpunkt wurden wir bestens bedient. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Abd Alrahem, der immer zur Stelle war, wann immer er benötigt wurde. Die Zimmer ware immer bestes aufgeräumt, das Schwimmbad war sehr sauber, und der 'Shuttledienst nach Luxor war pünktlich.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Heinz v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Waren zum 3ten mal im Sofitel. Es war wieder ausgezeichnet. Unglaubliche echte Gastfreunschaft in allen Bereichen. Immer freundliches und zu Späßen aufgelegtes Personal. Ansonsten eine schöne ruhige Hotelanlage mit schönem Pool und Liegewiese direkt am Nil.
Sehr gutes Frühstück. Abendessen mit vielen Variationen und reichhaltigem Buffet.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dietmar H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergheim, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Hallo, wir haben in der Zeit vom 22.03.-05.04.2012 unseren Urlaub verbracht. Das Hotel an sich ist in Ordnung, schöne aussenanlage, sauberer und großer Pool, gute und vielseitige sportmöglichkeiten, überwiegend freundliches Personal, kostenloser Shuttle-/Service (bei all-in) und sehr bequeme Liegen.

Wenn man All-in gebucht hat, fühlt man sich hier jedoch als Gast zweiter klasse. Als all-in bekam man seine Getränke aus flaschen in glaser geschüttet, was an sich nicht zu bemängeln ist, war jedoch die eine Flasche an der Poolbar leer, Gab es nichts mehr und man musste andere Getränke wählen. Für die HP-Gäste war der Kühlschrank jedoch voller Dosen mit getränke, die jedoch bei uns nicht in die Glaser gefüllt werden durften, das hätte uns extra gekostet. Die logik ist mir bis heute nicht klar. Um es zu verkürzen:

Bucht man hier Halbpension ist alles in Ordnung. Das Haus ist sauber, schön, ruhig usw. aber das System für all-in haben sie nicht kapiert oder wollen sie hier einfach nicht. Nach einer Info eines Gastes, der schon öfter hier war (immer HP) wurde all-in im Nov 2011 eingeführt. Ihr wurde vom Hotel abgeraten all-in zu Buchen, was ja schon einiges aussagt. Dieser Ärger hat natürlich zeitweise unsere Stimmung etwas gedrückt, wir haben trotzdem das beste draus gemacht.

Als HP Gast wurde man sogar am Pool bedient, die all-in Gäste mussten sich die Getränke an der poolbar holen. Solche offensichtlichen Unterschiede habe ich bisher in noch keinem Land oder Hotel erlebt und wir sind schon auf fast allen Kontinenten unterwegs gewesen.

Die letzte 2 Tage gab es jedoch eine kleine Verbesserung, die uns jetzt natürlich nicht mehr viel nützt. Übrigens sitze ich gerade im moorish cafe und wollte ein Soda bestellen, man sagte mir dies sei eine cafebar und ich könnte Tee oder Kaffee bestellen, am Vortag habe ich jedoch soda erhalten: ägyptische Logik???

Das Hotel sollte sich wirklich überlegen, All-In abzuschaffen, sich bei anderen Hotels zu informieren und / oder ihr System erheblich zu überdenken und zu überarbeiten. Die Qualität eines Urlaubs sinkt erheblich durch solche Dinge.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Claudia G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bad boll
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt 6 km von Luxor entfernt, total ruhig, ohne Lärm und Staub. Von hier aus kann
man mit dem Taxi alle Sehenswürdigkeiten rund um Luxor erkunden. Das Hotel ist nicht
,mehr ganz neu, aber sehr sehr sauber. Wir hatten nur Frühstück gebucht und haben
abends nach der Karte gegessen. Es hat uns immer geschmeckt. Sehr schön ist, abends
vom Liegestuhl aus im Palmengarten den Sonnenuntergang zu beobachten. Für die ganze
Woche haben wir uns immer für den gleichen Taxifahrer entschieden, am Ende des herrlichen Urlaubs haben wir uns als Freunde verabschiedet!

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 123annaBadBoll!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ein sehr schön gelegenes und traumhaft ruhiges Hotel etwas vom Zentrum entfernt. Die Anlage ist zweistöckig und auf ein größeres abgesichertes Areal verteilt. Entgegen zu den Hotels in der Stadt ist man ein gutes Stück von den Minaretten entfernt, zur Erinnerung der erste Ruf zum Gebet ist gegen 5.oo Uhr. Mit dem Taxi sind es für 25LE in weniger als 10 Minuten in der Stadt.

Die Zimmer sind groß und sehr sauber mit Bad/Dusche und Tresor ausgestattet. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Buffet bietet eine große Auswahl. Darüber hinaus gibt es frisch zubereitete Eierspeisen und immer auch etwas ägyptisches. Das Hotel ist auch ein beliebtes Tagungshotel ägyptischer Geschäftsleute. Frühstücken mit Blick auf Palmen, Pool, Nil und die Berge des Tals der Könige ist ein Genuss.

Trips kann man im hotel mit Führer buchen. Auf eigene Faust auch kein Problem. Mit dem Taxi kann man günstig die Sehenswürdigkeiten besuchen. Genauso kann man Abends auch einfach in der Stadt essen und dann mit dem Taxi zurück.

An dieser Stelle möchte ich die Famile von Gadafi (nicht erschrecken) mit seinen Taxis No. 4 empfehlen. Freundliche Menschen, die uns immer zuverlässig gefahren haben. Sie haben auch eine eigene Internetseite (www.luxor4taxi.com) aber normalerweise frägt man einfach an der Einfahrt zum Hotel. Bitte Grüße von Uli und Peter ausrichten.

Zimmertipp: 2. Stock. Blick auf den Nil muss nicht sein hin zum Garten schon.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, U L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxor angesehen:
5.6 km entfernt
Sofitel Winter Palace Luxor
6.7 km entfernt
Sonesta St. George Hotel Luxor
5.5 km entfernt
Sofitel Pavillon Winter Luxor
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.8 km entfernt
Steigenberger Nile Palace Luxor
5.9 km entfernt
Iberotel Luxor
Iberotel Luxor
Nr. 10 von 59 in Luxor
4.0 von 5 Sternen 800 Bewertungen
4.5 km entfernt
Eatabe Luxor Hotel
Eatabe Luxor Hotel
Nr. 18 von 59 in Luxor
4.0 von 5 Sternen 525 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Luxor Karnak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Luxor Karnak

Unternehmen: Mercure Luxor Karnak
Anschrift: El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Luxor
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 68 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mercure Luxor Karnak 5*
Anzahl der Zimmer: 351
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ACCOR und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Luxor Karnak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Karnak Luxor
Sofitel Karnak Luxor Hotel Luxor
Accor Karnak Luxor
Sofitel Luxor
Luxor Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen