“Wir waren hier mit einer Reisegruppe.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eatabe Luxor Hotel

Eatabe Luxor Hotel
Nr. 20 von 59 Hotels in Luxor
Canberra
“Wir waren hier mit einer Reisegruppe.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren hier mit einer Reisegruppe. Die Zimmer waren alle sehr groß und sauber. Sie sind gepflegt, sehen aber sehr veraltet aus. Das bedeutet zum Glück auch, dass man viel Ablagefläche hat (Schubladen, Schränke etc.), da es auf keinen Fall klein ist.

Von dem Stock, auf dem unser Zimmer war, hat man eine tolle Sicht auf den Nil. Die Balkone waren groß genug, um gemütlich darauf zu sitzen.

Bei den meisten war der Wasserdruck in den Duschen sehr schlecht, aber da wir hier nur für eine Nacht waren, machte das keinem von uns was aus. Das Badezimmer war insgesamt sauber.

Wir haben hier nicht gegessen, da wir früh eine Fahrt mit dem Ballon machten, aber die Sachen in dem vorbereiteten Frühstückspaket waren essbar. Diejenigen, die nicht mitgefahren sind, sagten, dass das Frühstück ausgezeichnet war.

Der Bankautomat funktionierte nicht, deswegen sollte man vorsichtig sein, wenn man ihn benutzt. Es gab andere in der Gegend, das war also kein Problem.

Danke, elm01au!

durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Ich hatte den Urlaub Last Minute gebucht, er war billig und ich erwartete daher ein recht einfaches Hotels. Es war okay, die Zimmer hätten allerdings wieder mal einen neuen Anstrich vertragen können! Sie wurden aber täglich sauber gemacht, das Frühstück war großartig und das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Beste dort war aber die Lage. Es liegt nahe des Markts und direkt am Nil – der Sonnenuntergang dort ist sehr schön.
Am Markt gab es ein kleines Restaurant, wo man großartig essen gehen konnte. Dort wurde auch ein recht günstiger Wein serviert, der Lotus hieß und den wir dort ein paar Mal hatten.
Kann es empfehlen, wir haben dort viele Leute getroffen, die schon öfters dort waren.

4 Danke, nancykmuller!
surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich war mit allen Angestellten des Hotels zufrieden und das Essen war auch sehr gut. Das einzige Problem war, dass es schon dunkel war als wir zum Flughafen fuhren. Wir mussten auf Leute warten, die auf ihr Visum warteten, was sie schon in England hätten machen sollen.

1 Danke, chris1958!
Scotland, UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ich hatte Ende Januar 2007 vier Nächte für ein Zimmer mit Nilblick in diesem Hotel gebucht. Das Zimmer war recht schäbig und nicht sehr sauber und stank nach Zigaretten. Ich habe sofort ausgecheckt und bin ins Sheraton gegangen, was besser und günstiger war!
Ich war fünf Jahre zuvor schon einmal in diesem Hotel gewesen und da fand ich es für ein Budgethotel exzellent. Dieses Mal wurde ich allerdings auch in einem Anbau des Hotels untergebracht, ich weiß also nicht, ob der Standard des Hotels insgesamt heruntergegangen ist. Sehr enttäuschend, wenn man die zentrale Lage bedenkt, die meiner Meinung nach das Beste am Hotel ist.

3 Danke, mightymousemighty!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das Mercure war sauber und das Personal sehr hilfsbereit, wenn auch etwas aufdringlich, wenn man ihnen für jede Kleinigkeit ein Trinkgeld gab. Das Essen war durchschnittlich, aber man hat dort eine recht große Auswahl an Restaurants zur Auswahl. Der Pool und die Anlage drum herum war sehr gepflegt. Eine schöne Übernachtungsmöglichkeit in Luxor.

2 Danke, AmberMax!
Hinterzarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das Hotel Hotel ist gut gelegen und die Zimmer sind angenehm ruhig. Der Bau und die Einrichtung sind im Stil der 7oer Jahre .
Die Säle für das Essen in der ersten Etage sind schrecklich, dort kann keuine Atmosphäre aufkommen. Das "Gourmet"-Restaurant ist quasi abgeteilt, gleiche Einrichtung ebenfalls ohne Stil. Das Abendessen vom (Themen)-Buffet war gut, der Service ebenfalls, jedoch nichts besonderes.
Die Zimmer sind zweckmäßig ohne Teppichboden, sauber und die Klimaanlage funktionierte gut. Sehr ordentliches Badezimmer. Gutes aber nicht besoinders auffälliges Frühstücksbüffet. Das schönste am Hotel ist die Poolanlage und das Poolrestaurant hat sehr gefallen. In der Shopppingarkade werden Louis-Vuitton Taschen angeboten, die nicht aus Paris stammen (?!?). Für besseres Essen besuchte ich andere Hotels. ( Sheraton, Wintar Palace und Restaurant Bombay)

• Zufrieden mit — Poolanlage
  • Unzufrieden mit: — atmosphäre der Restaurants
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, reppi!
Chicago
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir waren nach einer Nilkreuzfahrt und vor der Rückreise nach Kairo für eine Nacht hier. Die ersten Zimmer, die sie uns dort zeigten, hatten zwar ein Sanitätssiegel über der Toilette, aber es hatte jemand sie benutzt und dann vergessen abzuziehen. Wir haben uns beschwert und sie haben uns sofort andere Zimmer gegeben. Die Zimmer sahen abgenutzt aus, es gab dort aber einen sehr schönen Pool und es wurden auch Aktivitäten für Kinder angeboten (Sandburgen, Tischtennis). Mit dem Essen hatten wir keine Probleme, aber wir haben vom Büfett gegessen.

1 Danke, ChitownMomma!
Nefertiti Hotel
Nr. 5 von 59 in Luxor
Steigenberger Nile Palace Luxor
Sofitel Pavillon Winter Luxor

Sie waren bereits im Eatabe Luxor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eatabe Luxor Hotel

Unternehmen: Eatabe Luxor Hotel
Anschrift: Corniche El Nil Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Luxor
Nr. 15 der Romantikhotels in Luxor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eatabe Luxor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, HRS, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eatabe Luxor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxor El Luxor Hotel
Hotel El Luxor