“Ganz gut” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 59 Hotels in Luxor
London
“Ganz gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das Mercure war sauber und das Personal sehr hilfsbereit, wenn auch etwas aufdringlich, wenn man ihnen für jede Kleinigkeit ein Trinkgeld gab. Das Essen war durchschnittlich, aber man hat dort eine recht große Auswahl an Restaurants zur Auswahl. Der Pool und die Anlage drum herum war sehr gepflegt. Eine schöne Übernachtungsmöglichkeit in Luxor.

2 Danke, AmberMax!

Hinterzarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das Hotel Hotel ist gut gelegen und die Zimmer sind angenehm ruhig. Der Bau und die Einrichtung sind im Stil der 7oer Jahre .
Die Säle für das Essen in der ersten Etage sind schrecklich, dort kann keuine Atmosphäre aufkommen. Das "Gourmet"-Restaurant ist quasi abgeteilt, gleiche Einrichtung ebenfalls ohne Stil. Das Abendessen vom (Themen)-Buffet war gut, der Service ebenfalls, jedoch nichts besonderes.
Die Zimmer sind zweckmäßig ohne Teppichboden, sauber und die Klimaanlage funktionierte gut. Sehr ordentliches Badezimmer. Gutes aber nicht besoinders auffälliges Frühstücksbüffet. Das schönste am Hotel ist die Poolanlage und das Poolrestaurant hat sehr gefallen. In der Shopppingarkade werden Louis-Vuitton Taschen angeboten, die nicht aus Paris stammen (?!?). Für besseres Essen besuchte ich andere Hotels. ( Sheraton, Wintar Palace und Restaurant Bombay)

• Zufrieden mit — Poolanlage
  • Unzufrieden mit: — atmosphäre der Restaurants
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, reppi!
Chicago
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir waren nach einer Nilkreuzfahrt und vor der Rückreise nach Kairo für eine Nacht hier. Die ersten Zimmer, die sie uns dort zeigten, hatten zwar ein Sanitätssiegel über der Toilette, aber es hatte jemand sie benutzt und dann vergessen abzuziehen. Wir haben uns beschwert und sie haben uns sofort andere Zimmer gegeben. Die Zimmer sahen abgenutzt aus, es gab dort aber einen sehr schönen Pool und es wurden auch Aktivitäten für Kinder angeboten (Sandburgen, Tischtennis). Mit dem Essen hatten wir keine Probleme, aber wir haben vom Büfett gegessen.

1 Danke, ChitownMomma!
Nr. 5 von 59 in Luxor
Mercure Luxor Karnak
Mercure Luxor Karnak
Nr. 16 von 59 in Luxor

Sie waren bereits im Eatabe Luxor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eatabe Luxor Hotel

Unternehmen: Eatabe Luxor Hotel
Anschrift: Corniche El Nil Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Luxor
Nr. 15 der Romantikhotels in Luxor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eatabe Luxor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eatabe Luxor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxor El Luxor Hotel
Hotel El Luxor