“Klein, Fein, Gut und Nett” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dreams of Memnon - GESCHLOSSEN

Dreams of Memnon
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Berlin
“Klein, Fein, Gut und Nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Unmittelbar gegenüber des Memnon Colosses liegt das kleine aber unübersehbare Restaurant. Es ist einfach eingerichtet und hier trifft man eine ausgesprochen nette Bewirtschaftung an. Die Speisekarte zeigt vornehmlich Ägyptische Küche und Preise für das kleine Portomonaise. Gerne kommen die Gäste hier her und vor allem, man spricht Deutsch. Wer also auf dem Weg ins Tal der Könige noch ein Foto vom Memnon Colosses machen möchte, sollte nicht versäumen hier einzukehren.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Melodebu!

Rostock, Deutschland
“Super leckeres Essen, sehr günstig mit Aussicht auf die Kolosse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Wir waren gleich zwei mal dort und wären auch noch mal und noch mal hingegangen, aber irgendwann ist ja leider der Urlaub zu Ende.

Das Essen dort war frisch und fantastisch - den "Memnon Salad" haben wir zu Hause nun schon oft nachgekocht und er schmeckt immer wieder gut.
Das Restaurant selbst ist sehr gemütlich eingerichtet und die Betreiber waren freundlich und zuvorkommend. Preise lagen deutlich unter Luxor-Durchschnitt.

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente