“Super leckeres Essen, sehr günstig mit Aussicht auf die Kolosse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams of Memnon

Dreams of Memnon
in front of the Memnon Colossi. | West Bank., Luxor 1234, Ägypten
0020182499606
Platz Nr. 95 von 144 Restaurants in Luxor
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: Café, mediterran
Optionen: Afterhours, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Rostock, Deutschland
“Super leckeres Essen, sehr günstig mit Aussicht auf die Kolosse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Wir waren gleich zwei mal dort und wären auch noch mal und noch mal hingegangen, aber irgendwann ist ja leider der Urlaub zu Ende.

Das Essen dort war frisch und fantastisch - den "Memnon Salad" haben wir zu Hause nun schon oft nachgekocht und er schmeckt immer wieder gut.
Das Restaurant selbst ist sehr gemütlich eingerichtet und die Betreiber waren freundlich und zuvorkommend. Preise lagen deutlich unter Luxor-Durchschnitt.

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente