“Top Restaurant-Nähe Steigenberger Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Smiley Restaurant - GESCHLOSSEN

Smiley Restaurant
Küche: mediterran, ägyptisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
“Top Restaurant-Nähe Steigenberger Hotel”
Bewertet am 28. November 2011

Dieses Restaurant wurde uns von unserem Guide empfohlen. Obwohl es sich in einer nicht sehr einladenden Seitenstraße gegenüber des Steigenberger Hotels befindet ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen! Sehr freundliches Personal. Leider waren wir die einzigen Gäste, was natürlich auch daran liegt, dass momentan sehr wenig Leute nach Ägypten reisen. Wir waren über die Qualität der Gerichte (internationale Speisekarte) positiv überrascht. Die Gerichte waren sehr lecker unsd frisch. Eine kleine Abwechslung zu den (überteuerten) Restaurants in den Hotels.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente