“Zuverlässige und kenntnisreiche Luxor-Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aladin Tours - Day Tours

Aladin Tours - Day Tours
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Zuverlässige und kenntnisreiche Luxor-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben - basierend auf den guten Bewertungen hier bei Tripadvisor- eine private Halbtagestour auf die Westbank in Luxor m März 2013 bei Aladin Tours gebucht. Die E-Mail wurde innerhalb weniger Tage beantwortet und man musste die Kreditkartennummer als Sicherheit für 30% Anzahlung hinterlassen. Die E-Mail-Korrespondenz war auf englisch.
Der Preis der Tour (ca. 40 Euro) für 2 Personen war angemessen. Am Tag der Tour erschien der Fahrer pünktlich am Hotel und der Guide sprach sehr gutes Deutsch und zeigte sich im Verlauf der Tour auch historisch sehr kenntnisreich. Positiv war auch, dass Fahrer und Guide zwei verschiedene Personen waren, so dass man nicht das Gefühl hatte, dass irgendein Taxifahrer schnell zum Reiseführer ernannt wurde, um Geld zu sparen.
Während der Tour wurden wir von Aladin-Tours telefonisch befragt, ob alles in Ordnung sei und am Ende der Tour fuhren wir ins Nefertiti-Hotel, um den Rest der Rechnung zu begleichen. Wir wurden dort sehr herzlich aufgenommen und wir hatten das Gefühl, dass es sich hier um eine kompetente und mit Sorgfalt betriebene Agentur handelt, der das Gelingen der Touren sehr am Herzen liegt.
Ich kann insgesamt nur empfehlen, eine private Tour zu buchen, da wir so den Verlauf der Tour selbst bestimmen konnten und selbst entschieden, wann wir wie lange wo bleiben wollten. Die Tempelanlagen waren z.T. extrem leer (im Ramses-Tempel waren wir ganz allein), was schön für uns als Touristen ist aber natürlich furchtbar für die örtlichen Dienstleister.

Aufenthalt März 2013
Danke, Reisedonald!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Eindrückliche Erlebnisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die Touren, die ich unternommen habe waren einfach super! Ich hatte einen sehr freundlichen und auch überaus kompetenten Guide, der auf alle meine Fragen eingegangen ist und uns zu wunderbaren, schönen Orten geführt hat, die man auf einer normalen Touristentour wohl nie sehen würde.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Aufenthalt September 2012
Danke, 188113Sumire!
deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“sie sind super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

sie geben ihr bestes und gehen auf wünsche ein. eine tour mit ihnen macht nur spaß und die tour guides sind alle super nett und man kann sich gut mit ihnen unterhalten.
also ich hatte meinen spaß und kann es nur weiter empfehlen :D
auch wenn ich dort alleine war, so habe ich doch schnell neue freunde und bekannte und so weiter getroffen. ich habe mich schnell als teil einer großen familie gefühlt und viele haben auf mich aufgepasst. die ägypter sind wirklich sehr familiär und freundlich. man kann gar nicht anders als sie zu mögen... viele dank für die schönen tage <3

Aufenthalt März 2011
1 Danke, daiva61!

Reisende, die sich Aladin Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aladin Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!