“sie sind super”

deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“sie sind super”
Bewertet am 19. Februar 2012

sie geben ihr bestes und gehen auf wünsche ein. eine tour mit ihnen macht nur spaß und die tour guides sind alle super nett und man kann sich gut mit ihnen unterhalten.
also ich hatte meinen spaß und kann es nur weiter empfehlen :D
auch wenn ich dort alleine war, so habe ich doch schnell neue freunde und bekannte und so weiter getroffen. ich habe mich schnell als teil einer großen familie gefühlt und viele haben auf mich aufgepasst. die ägypter sind wirklich sehr familiär und freundlich. man kann gar nicht anders als sie zu mögen... viele dank für die schönen tage <3

Aufenthalt März 2011
1 Danke, daiva61!

Reisende, die sich Aladin Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aladin Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!