“Toller Biergarten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sindbad

Sindbad
Platz Nr. 94 von 152 Restaurants in Luxor
Küche: ägyptisch, Bar, mediterran, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Getränke, Mittagessen
Iserlohn, Deutschland
“Toller Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren mehrmals im Sindbad, um unser Abendbier zu trinken (12,5 LE). Es liegt in einem schönen beschatteten Garten mit gemütlicher Beleuchtung und bequemen Sesseln und sauberen Tischdecken. Man hat einen tollen Blick auf den Luxor-Tempel, besonders wenn abends der Strom ausfällt und nur dem Tempel beleuchtet ist.
Die Toiletten sind nicht toll, aber begehbar, mit Klopapier, Wasser und Seife.
Das Personal ist freundlich, die Chefs (2 Brüder) bieten stets "geheimnisvoll" an, Geld zu tauschen, was man auch zu einem guten Kurs machen kann. Aber sie sind nie aufdringlich!
Einzig stört ab und zu der Fernseher, der laut brüllt, obwohl niemand zuschaut... Eine Bemerkung genügt, und schon wird der Ton ausgeschaltet!
Für uns ist es der beste Ort, um ein kaltes preiswertes Bier in einem schönen Garten zu genießen!
Gegessen haben wir dort nie, würde ich derzeit auch nicht unbedingt empfehlen, den bei den wenigen Gästen könnten die Lebensmittel schon länger gelegen haben.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente