“Viel zu teuer!” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Frankfut, Germany
“Viel zu teuer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Unser Taxifahrer hat uns hier als Geheimtip abgesetzt. Für 220 Pfund hatten wir kaum etwas auf dem Teller und haben fast so viel wie im Hotel bezahlt. Jeder raucht hier beim essen, aber es gibt kein offenens Fenster für Frischluft. Was die Hygiene angeht, so war ich froh, als wir wieder draussen waren. Zum Glück musste ich erst am Ende aufs WC...habe aber dann doch gewartet, bis ich wieder im Hotel war.

Danke, Joerg04!