“Tolles Restaurant *Super Qualität * Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Castello
El Rawda El Sharifa St. | In Front Of Layaly Zaman Cafeteria, Luxor, Ägypten
201 0154 7824
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Xanten
“Tolles Restaurant *Super Qualität * Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir sind zufällig auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Nur wenige Minuten von den Top Hotels entfernt, z. B. Nil Palace. Der Service und die Qualität der Speisen sind besser als in den vorbenannten Hotels. Ein kleines aber feines Restaurant mit guter Bedienung und hervorragender Küche. Sehr sauber und angenehm. Nur zu empfehlen.
Da keine Website auf der Visitenkarte angegeben: Rawda Sharifa St. from opposite Sonesta St. Geprae Hotel Tel: [--] Nur 3 min vom Steigenberger Nile Palace Hotel entfernt.
Walter aus Deutschland 21.09.2010

Ambiente