“Ein wunderbares Restaurant! ”
Bewertung zu Gerda's Garden

Gerda's Garden
Platz Nr. 4 von 163 Restaurants in Luxor
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Küche: deutsch, ägyptisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Bis a vis dem Hilton gelegen war „Gerda‘s“ ein wunderbarer Ort um Ägypten kulinarisch näher zu kommen.
Exzellente Küche zu sehr fairen Preisen.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

1  Danke, Karin S!

Bewertet 27. Februar 2018

Von zehn Tagen in Luxor war ich 8 mal dort essen; geführt wird das Lokal von einem deutsch-ägyptischen Paar, Gerda macht den Empfang und ihr Mann die Küche. Es gibt deutsche Hausmannskost (Kartoffelsalat, Frikadellen, Hühnerfrikassee) und ägyptische Küche, alles äusserst schmackhaft. Nach dem Essen setzt man sich mit anderen Gästen und Gerda gemütlich in einer Sitzecke zusammen. Es ist eine angenehm familiäre Atmosphäre. Manchmal war ich einziger Gast, an anderen Abenden lohnt es sich, vorzubestellen. Die Kundschaft ist gemischt aus Ägyptern und Touristen.

2  Danke, hen0lin0!
Bewertet 12. August 2017

Wir sind jeden Abend dort Essen gegangen.. Es gibt eine Mischung aus Ägyptischer, Mediteraner und Deutscher Küche, Ectrem Lecker und alles wir frisch zubereitet.

Absolut zu empfehlen!!!

2  Danke, Stefan R!
Bewertet 8. August 2017

Unser Guide von World Insight hat uns dort hingeführt, da es sein deutsches Lieblingsrestaurant ist und der Hackbraten dort zu seinen absoluten Favoriten gehört.

Sowohl das ägyptische Essen, als auch das deutsche Essen waren super und ganz frisch gemacht.

Wir haben dann noch mit den Gastgebern Kaffee getrunken und uns nett unterhalten.

Also alles in allem ein sehr empfehlenswerter Geheimtipp :)

2  Danke, Julian S!
Bewertet 1. März 2017

Ein sehr zu empfehlendes Speiselokal. Es gibt die ägyptische sowie die deutsche Küche. Haben dort sehr lecker gespeist.
Ich kann das Restaurant nur loben.
Es liegt zwar etwas außerhalb Luxors im Bereich Karnak.Aber der Weg lohnt sich.

6  Danke, Elvira046!