“Gutes Abendessen und sehr nette Bedienung” 4 von 5 Sternen

Name/Adresse in Ortssprache
Platz Nr. 16 von 150 Restaurants in Luxor
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Küche: britisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gutes Abendessen und sehr nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zufällig fanden wir das Tuttifrutti. Einladender aber nicht aufdringlicher Service vom ägyptischen Kellner und der englischen Besitzerin.
Das essen wurde frisch zubereitet, war reichlich und lecker. Die Einrichtung in mit den dominierenden Farben Rot und schwarz ein wenig nüchtern aber vollkommen ok.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Christian T!

Kairo
“Modern und Einladend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Die Einrichtung würde ich als modern bezeichnen, die Farben rot und schwarz dominieren, ohne steril oder aggressiv zu wirken. Die Crew ist großartig und die Portionen sehr gut. Ich habe zwar nur Tee und Gebäck bestellt, aber der Tee stellte sich als eine Kanne heraus und das Gebäck war mehr als eine Nachspeise. Für den Preis 10+19 Ägyptischen Pfund unschlagbar!

Die Chefin ist ein britisches Original; ich fand es witzig, wie sie den Handwerkern Feuer unterm [--] machte.
Falls ich wieder nach Luxor kommen sollte, wird das eine meiner ersten Anlaufstellen werden.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente