“1a ;)” 4 von 5 Sternen

90 Mohamed Farid Street | Al Manshiya, Luxor 83911, Ägypten
+20 95 239752
Platz Nr. 2 von 150 Restaurants in Luxor
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Küche: mediterran, vegetarisch, orientalisch, Halal, ägyptisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“1a ;)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Leider habe ich in Luxor kein gutes essen gefunden außer Sofra!
Überall was das essen schlecht und teuer!
Sofra hat gute Preise, leckeres Essen und Top Staff!!!
Kann nur weiter empfehlen :)

Daniel & Ariel

3 Danke, Milla-Minai!

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Restaurant hat ein wundervolles Ambiente, eingerichtet im traditionellen arabischen Stil.
Das Personal ist sehr nett und meine Begleitung und ich konnten uns mit dem Personal auf Arabisch, Englisch und Französisch verständigen.
Es gibt eine Auswahl an arabischen und auch internationalen Mahlzeiten, jedoch würde ich jedem dort empfehlen die arabische Cuisine auszuprobieren. Vor allem waren unsere Mahlzeiten frisch und haben nicht nach Tiefkühlkost geschmeckt. Auch die Gewürze haben wunderbar gemundet. Vor allem waren die Cocktails nicht zu süß bzw. nicht voller Zucker. Dies war uns ebenfalls wichtig.
Die Preise sind zwar höher als bei anderen Restaurants, jedoch finde ich sind die Preise nicht überteuert. Der Magen wird es einem danken.

Freundliche Grüße

Khalid und Ilona

3 Danke, khaoth!
Basel
“Mein Lieblingsrestaurant: wunderschönes arabisches Ambiente, sehr gutes ägyptisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Was für eine tolle Überraschung: ein wunderschönes Restaurant. Sehr stilvolle Inneneinrichtung im arabischen Stil, selbst in den Waschräumen. Am schönsten fand ich die Dachterrasse. Hier waren auch so wunderschöne Möbel und überall hingen Laternen, und es spielte leise im Hintergrund Musik von Umm Koulthoum. Man sitzt hier sehr gemütlich. Mich haben dann die günstigen Preise überrascht, und das Speisenangebot ist auch sehr gut. Für diese Preise habe ich in Ägypten noch nicht besser gegessen! Das beste Baba Ghanousch! Mein absolutes Lieblingsrestaurant.

3 Danke, VelshedaBasel!
Aachen
“Wie unprofessionel...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

dass meine Reservierungsanfrage per mail nicht beantwortet wurde, auch das Telefon wurde nicht abgehoben. Gebe ich mein Geld eben woanders aus.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, judgeholk!
Bonn, Deutschland
“Bezauberndes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Abseits von Hektik und Trubel ein sehr gutes Restaurant in dem es viel zu entdecken gibt: neue Geschacksnoten, ungewöhnliches Ambiente, freundliche Gesichter.
Sehr empfehlenswert - rundherum

• Aufenthalt März 2013